Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land des Balkans würdet ihr besuchen?

Welches Land des Balkan außer dein eigenes würdest Du mal gerne besuchen?

• Umfrageteilnehmer
    312
und wieder votet man für das eigene Land.. und dann hackt man auf die Serben ein, dass sie Nationalisten seien...

Übrigens habe ich für Griechenland gevotet, zuerst dachte ich Albanien zu klicken, weil mir Durres noch gefällt, also die Bilder von dort sind wunderschön. Danach habe ich mich aber für Griechenland entschieden, weil die haben noch viel Historisches, viel Meer, hübsche Frauen und eine coole Sprache "s'agapo" :P

ps: danke Brunhilde

und wieder votet man für das eigene Land.. und dann hackt man auf die Serben ein, dass sie Nationalisten seien...

ich fand und finde es schade das man nur ein land wählen konnte...:(

da ich die sonne und das meer liebe konnte leider nicht serbien wählen.;)

so habe kroatien genommen.
hätte weiter auch montenegro ,bulgarien aber auch griechenland gewählt.

naja klingen alle intressant...Griechenland, Albanien, Türkei, Kroatien wären so meine Favoriten ^^

achso.. würdet ihr besuchen. ich war schon in allen davon ausser rumänien und das interessiert mich im moment nicht so^^

am besten sind
bosnien, schöne alte städte; montenegro, die landschaft ist übertrieben geil; türkei, wegen leute und so.....

und ALBANIA denn dort hat man alles zusammen haha:hotsun:

Ich kann gar nicht wählen, denn es wird mir angezeigt dass ich angeblich bereits gewählt habe, doch das stimmt nicht. :?

dieses jahr mache ich in kroatien 7-10 tage urlaub und dann gehts weiter nach kosovo.:D bis jetzt bin ich nur durch kroatien durchgefahren aber dieses jahr werde ich dort urlaub machen und durchfahren.

Zurück
Oben