F
FtheB
Guest
Welches Land des Balkans würdet ihr besuchen?
Freiwillig keines! 8)
Welches Land des Balkans würdet ihr besuchen?
FtheB schrieb:Welches Land des Balkans würdet ihr besuchen?
Freiwillig keines! 8)
Macedonian schrieb:FtheB schrieb:Welches Land des Balkans würdet ihr besuchen?
Freiwillig keines! 8)
Na Provo-Bursche, alles frisch?
Vieleicht möchtest Du ja nur, dass ich eine ''FtheB-Karikatur'' anfertige? Zwei User hatten bereits das Vergnügen
FtheB schrieb:Σκασε ρε μαλακα
Macedonian schrieb:
FtheB schrieb:Σκασε ρε μαλακα
Sehr brav, gerade passend zum richtigen Zeitpunkt. Ich erstelle schonmal ein ''Täterprofil''. Ich meine, ich erstelle nicht irgendeine 08/15-Karikatur á la Paint.
Weiter so
Serbe schrieb:Greece 4 life das schönste land überhaupt auf dem balkan für mcih war schon 2 mal dort...
Serbe schrieb:... und so schön dort ein traum in gegensatz zu Montenegro ich sag nur budva da kanst du hammer im scheiss haus baden!!!!
Tesla schrieb:Ich habe mich für Griechenland entschieden.
Ich bin nicht nur fasziniert von der griechischen Gastfreundschaft, Landschaft und Kultur, sondern auch von griechischer Küche, Musik u.v.m!
Ich als orthodoxer Christ will mindestens einmal die Sveta Gora (heiliger Berg Athos) besucht haben. Auch die restlichen orthodoxen Stätten in G (z.Bsp. Meteora Klöster) ziehen mich an.
Zudem die Weltstadt Athen, und das Meer...
Traumhaft!
Ich kenne GR vom TV, Internet, Broschüren und Freunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen