Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land des Balkans würdet ihr besuchen?

Welches Land des Balkan außer dein eigenes würdest Du mal gerne besuchen?

• Umfrageteilnehmer
    312
Greece 4 life das schönste land überhaupt auf dem balkan für mcih war schon 2 mal dort und so schön dort ein traum in gegensatz zu Montenegro ich sag nur budva da kanst du hammer im scheiss haus baden!!!!

Serbe schrieb:
Greece 4 life das schönste land überhaupt auf dem balkan für mcih war schon 2 mal dort...

Es freut mich sehr, dass es Dir in Griechenland gefallen hat. Welche Städte und Regionen hast Du besucht, Thessaloniki, Chalkidiki, das serbische Kloster Hilandar auf Sveti Gora?

Serbe schrieb:
... und so schön dort ein traum in gegensatz zu Montenegro ich sag nur budva da kanst du hammer im scheiss haus baden!!!!

Naja, ich bin nicht so anti-''montenegrinisch'' wie manch ein Serbe (Viele Serben sind ja schon so genervt von CG-Theater, dass sie CG sofort gehen lassen würden). Ich akzeptiere deren Meinung zwar, kann sie aber kein bisschen verstehen.

Gründe gegen ein unabhängiges Montenegro:
1. Serbien hat kein Meer mehr
2. Serbien schrumpft weiter

Gruß
Macedonian

Tesla schrieb:
Ich habe mich für Griechenland entschieden.

Ich bin nicht nur fasziniert von der griechischen Gastfreundschaft, Landschaft und Kultur, sondern auch von griechischer Küche, Musik u.v.m!

Ich als orthodoxer Christ will mindestens einmal die Sveta Gora (heiliger Berg Athos) besucht haben. Auch die restlichen orthodoxen Stätten in G (z.Bsp. Meteora Klöster) ziehen mich an.
Zudem die Weltstadt Athen, und das Meer...
Traumhaft!

Ich kenne GR vom TV, Internet, Broschüren und Freunden.

Hallo Tesla wenn du schon nach Griechenland willst wieso nach Athen unbedingt. Mein Tipp geh unbedingt nach Thessaloniki. Eine sehr schöne Stadt (2grösste Stadt Griechenlands) Es gibt dort sehr grosse Kirchen antike Ruinen und zahlreiche ich sag mal ''überbleibsel'' des Grossen Alexanders. Ich empfehle es dir nur. Aber die entscheidung bleibt bei dir!!!!!

1. Griechenland (Saloniki, Athen, Ioannina) (in Ioanina und Saloniki war ich mal, sehr schöne Städte)
2. Türkei (Istanbul, Izmir, Ankara) (war ebenfalls mal in Istanbul, auch eine Stadt mit vielen aussichten wie Hagia Sophia usw.)
3. Albanien (Südalbanien, mal sehen wie die Griechen dort sind :) )
4. Bosnien (Mostar, Sarajevo)
5. Serbien (Novi Sad, Belgrad)

so das sind meine Top 5 die ich gerne Besuchen würde.

Zurück
Oben