Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land des Balkans würdet ihr besuchen?

Welches Land des Balkan außer dein eigenes würdest Du mal gerne besuchen?

• Umfrageteilnehmer
    312
Ich würde am liebsten jedes Jahr nach Griechenland fahren...aber ich hab da sp schlechte Erfahrungen mit Quallen gemacht...also Griechnland ist sher schön wegen der Städte ...aber wenn ich nur Strand und Sonne möchte is Kroatien meine Nr.1,und zwar Korcula...die Stadt Korcula ähnelt Dubrovnik aaber es ist viel mehr los und die Sandstrände...ein Traum :lol:

Srpski-Cedo schrieb:
Magnificient schrieb:
Heey es gibt keine Stadt wie Istanbul auf der Welt!! Aber der Balkan hat eine sehr schöne Natur das gefällt mir außer Bulgarien würde ich alle Länder besuchen. Vor allem Mazedonien *g warum wohl * Bosnien und Kroatien.

Constantinopel ist auch nicht mehr das was es einst war unter ber Byzannz 8)

Hahaha! Den witz hast du gerade schonmal gerißen ! Du lustigen!! :lol: :lol:

Magnificient schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
Magnificient schrieb:
Heey es gibt keine Stadt wie Istanbul auf der Welt!! Aber der Balkan hat eine sehr schöne Natur das gefällt mir außer Bulgarien würde ich alle Länder besuchen. Vor allem Mazedonien *g warum wohl * Bosnien und Kroatien.

Halts maul tadschikistaner :lol:

Srpski-Cedo schrieb:
Magnificient schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
Magnificient schrieb:

Halts maul tadschikistaner :lol:

Hahahahahaha! Super du Clow de Balkanforums. Hat dir jemand schon gesagt, dass du sehr lustig bist ?

Noch heute spricht man in Griechenland, Bulgarien oder Serbien mit Ranküne vom "Osmanischen Joch" – und verdrängt damit auch die großen Errungenschaften osmanischer Kultur und viele Jahrzehnte guten oder erträglichen Zusammenlebens von Muslimen

hahahaha ich lach mich kaputt ab deinem zitat 8) :lol: :lol: :lol: :lol:

Maradona schrieb:
makedonia schrieb:
also zuallererst werde ich in nächster zeit mal sicher serbien und montenegro besuchen.
wieso?
na ganz einfach, weil diese kultur am nächsten ist von der makedonischen, natürlich werden jetzt einige sagen, aber bulgarisch ist doch verwandter :roll:
aber immerhin waren wir nor vor kurzer zeit ein gemeinsamer staat, das sollte auch nicht vergessen werden, ich war in meinem leben nur 1 mal in serbien und zwar in der vojvodina, aber das waren nur paar tage, viel habe ich nicht gesehn, aber das werde ich noch nachholen :wink:

Hast mit der Voojvodina auch den mit abstand langweiligsten und hässlichsten Teil Serbiens gesehen was Landschaft angeht.Nichts gegen Srbos aus Vojvodina aber auser Novi Sad und Subotica hat die Vojvodina wenig zu bieten was Landschaft und Natur angeht.

Die Vojvodina ist gerade wegen ihrer monotonen Landschaft sehr reizvoll für mich. Die Zeit scheint dort irgendwie anders zu laufen, als sonst wo. Kilometer lange Strassen, die einfach gerade aus gehen finde ich super! (Nicht weil ich gerne schnell autofahre)

Das gibt es ja nicht!!! Wie kannst du Serbien - Montenegro zum stimmen anbieten?!? Nur Montenegro hat gute Urlaubsregionen, Serbien hat nichts!!! Nur Kopaonik und Zlatibor. Dagegen hat Montenegro diese hier:
Budva,Sveti Stefan, Becici, Herceg Novi, Igalo, Kotor, Tivat, Petrovac na moru, Sutomore, Cetinje, Lovcen, Podgorica, Skutarisee ( Skadarsko Jezero ), Bar, Plavsee ( Plavsko Jezero ), Sveti Ostrog, Ulcinj, Biogradska Gora, Durmitor, Zabljak, Kolasin ( im Winter ), Niksic ( Besichtigung der Brauerei Trebjesa :D ), ...
Und das sind nur die bekannten Urlaubsregionen. Weiter gibts noch:
Berane, Gusinje, Bijelo Polje, Mojkovac, Pljevlja, Manastir Moraca, Rozaje, ...

Zurück
Oben