F
FtheB
Guest
Stipe schrieb:Ich würde gerne mal nach Bosnien gehen: Mostar, Sarajevo, Konijc, Travnik...
Da kannst Du gleich dort bleiben! Keiner wird Dich hier vermissen. 8)
Stipe schrieb:Ich würde gerne mal nach Bosnien gehen: Mostar, Sarajevo, Konijc, Travnik...
Dobojlija schrieb:hehe ich hab das gefühl jeder Albaner hat für Albanien und Serbe für SCG gevotet .
Dobojlija schrieb:hehe ich hab das gefühl jeder Albaner hat für Albanien und Serbe für SCG gevotet .
Macedonian schrieb:Dobojlija schrieb:hehe ich hab das gefühl jeder Albaner hat für Albanien und Serbe für SCG gevotet .
Glaub ich auch
Momentan Gleichstand (16:16)
Ich hatte für Bulgarien gewählt (Ist ja länger her die Umfrage) ... würd ich jetzt wieder tun.
Welches Land hast Du gewählt?
Gruß
Macedonian
Dobojlija schrieb:um ehrlich zu sein hab ich noch kein einziges gewählt den es wäre schön mal alle zu besuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen