ich werde auch nach serbia fahren, achwas ich werde den ganzen balkan besuchen um dort meine türkischen brüder zu besuchen
Komm zum thema zurück lolek. Du machst dich zum Affen, ich weise dich nur draufhin weil du mir leid tust. hahahaDu weisst schon das wir nicht getürkt, sondern Ihr balkanisiert, also hellenisiert, albanisiert und vielleicht aus slawisiert wurdet?
Komm zum thema zurück lolek. Du machst dich zum Affen, ich weise dich nur draufhin weil du mir leid tust. hahaha
Mandelaugen haben Chinesen wir sind Türken , Atatürk war kein Alberner.Ohhh, kann das kleine Baby die Wahrheit nicht vertragen? Wieso seht Ihr dann "europäisch" aus und habt keine Mandelaugen?
Ach ja, Atatürk war halber Albaner!
Mandelaugen haben Chinesen wir sind Türken , Atatürk war kein Alberner.
Wie oft sollen wir dir minderbemittelter lesefauler sonderschüler noch beweisen. Wenn du so dumm bist bring dich um, du bist eine gefahr für die menschheit, und wenn du die wahrheit wissen willst was für blut in deinen adern fliesst dann würde ich dir raten das du mal nachlesen solltest wie lange die Türken auf dem Balkan unterwegs waren. Türken waren die Herrscher und die Türken wurden Balkanisiert, tolle theorie, sowas kann nur von einer pappnase wie dir kommen.
Also zitier mich nicht mehr! Bist zu Billig.
Du sollst mich nicht mehr zitieren! Toll für dich trotzdem waren wir dort. Überleg mal denke nach. Frage mich wenn du etwas wissen willst aber zitiere mich nicht ich hasse es wenn mich assis zitierenDenkst Du in diesen 500 Jahren haben sich meine Vorfahren mit deinen ********** vermischt!? Hej Du Arschloch, ich kenne meine Ahnen weitaus länger als 5 Generationen und das sind keine Türken!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen