Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land des Balkans würdet ihr besuchen?

Welches Land des Balkan außer dein eigenes würdest Du mal gerne besuchen?

• Umfrageteilnehmer
    312
Du sollst mich nicht mehr zitieren! Toll für dich trotzdem waren wir dort. Überleg mal denke nach. Frage mich wenn du etwas wissen willst aber zitiere mich nicht ich hasse es wenn mich assis zitieren

Du nennst mich Assi? Du kleiner Sonderschüler? Ja, sie waren dort. Wir Albaner haben uns aber nicht mit Euch vermischt, nicht stark. Der Kanun hat das nicht erlaubt und ratte Mal wer sich an den Kanun hielt? :rolleyes:

Mandelaugen haben Chinesen wir sind Türken , Atatürk war kein Alberner.
Wie oft sollen wir dir minderbemittelter lesefauler sonderschüler noch beweisen. Wenn du so dumm bist bring dich um, du bist eine gefahr für die menschheit, und wenn du die wahrheit wissen willst was für blut in deinen adern fliesst dann würde ich dir raten das du mal nachlesen solltest wie lange die Türken auf dem Balkan unterwegs waren. Türken waren die Herrscher und die Türken wurden Balkanisiert, tolle theorie, sowas kann nur von einer pappnase wie dir kommen.

Also zitier mich nicht mehr! Bist zu Billig.

Chinesen? Was sind Chinesen, Europiden? NEIN! Sie sind Mongoliden. Mit wem (wart) seid Ihr verwandt? Mit den Mongolen. Wieso werden die Türken, in vielen Gemälden, mit Mandelaugen gemalt?

All dies, weist darauf hin, dass in Euch viele griechische und albanische Wurzlen stecken.

Du nennst mich Assi? Du kleiner Sonderschüler? Ja, sie waren dort. Wir Albaner haben uns aber nicht mit Euch vermischt, nicht stark. Der Kanun hat das nicht erlaubt und ratte Mal wer sich an den Kanun hielt? :rolleyes:
der Saz und kanun klingen gut zusammen. Aber kanun kann nicht jeder spielen sehr schwierig zu lernen.

Und Bitte Sonderschüler hab ich zuerst geschrieben, also das nennt man auch diebstahl des geistigen eigentums.

Kanun.JPG

Zurück
Oben