B
Bloody
Guest
Auch zwei Wochen, juhhhuuuu Kena me kall per vit te ri.
naja ich freu mich auch aber nich so viel weil ich dieses jahr viti i ri in hamburg feiern wollte aber daraus wird leider nix
Auch zwei Wochen, juhhhuuuu Kena me kall per vit te ri.
viti i ri = neues jahr
mach das zwischen durch damit die beiträge nicht wie spam ausschauen .
naja ich freu mich auch aber nich so viel weil ich dieses jahr viti i ri in hamburg feiern wollte aber daraus wird leider nix
viti i ri = neues jahr
mach das zwischen durch damit die beiträge nicht wie spam ausschauen .
Eine Griechin ist mir lieber als alles andere. Naja wenn du doch einen griechen willst fahr nach"Më i mirë greki se turki" heisst: Ein Grieche ist besser als ein Türke bzw. Ein Grieche ist mir lieber als ein Türke... ^^
Wieso hasst du Slowenen, sind doch auch Helenen...Ich würde gerne dieses Dorf Slowenien besuchen und alle Toileten zukacken und verstopfen. Ich haße euch kleine Slowenischen Ratten.
Eine Griechin ist mir lieber als alles andere. Naja wenn du doch einen griechen willst fahr nach
mykonos! Du männliche Pussy.
Eine Griechin ist mir lieber als alles andere. Naja wenn du doch einen griechen willst fahr nach
mykonos! Du männliche Pussy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen