Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land des Balkans würdet ihr besuchen?

Welches Land des Balkan außer dein eigenes würdest Du mal gerne besuchen?

• Umfrageteilnehmer
    312
ich würde gern mal wieder nach ulqin(motenegro) fahren und urlaub machen

War dieses Jahr. Hat mich so was von angeschissen. Überall Korallen und so. Ich drängte meine Vater die ganze Zeit nach Kosova zu fahren. Am Schluss hat es mich so derbe angeschissen, dass ich von den 10 Tag die wir dort waren, nur die ersten 3 Tage ins Wasser ging.

War dieses Jahr. Hat mich so was von angeschissen. Überall Korallen und so. Ich drängte meine Vater die ganze Zeit nach Kosova zu fahren. Am Schluss hat es mich so derbe angeschissen, dass ich von den 10 Tag die wir dort waren, nur die ersten 3 Tage ins Wasser ging.

ich war mal als ich klein war in ulqin und will mal schauen was es so neues dort gibt . korallen sind ja gar nix mein kleiner bruder wurde in durres von einer qualle gestochen aber sonst war durres wirklich geil besonders wegen den konzerten und so

Wiesö? Da fahre isch lieber in Türkei! Dört gibt es genüg Schwüchteln.

Gott, wenn ich Eure Sprache hätte, würde ich draussen nie reden!!!
Gibst du also zu das du Schwul bist, und willst dich in der Türkei mit dem überbleibsel aus dem byzantiner reich vergnügen.:DToller knabe...

Du Trottel, das ist auf das Volk bezogen.
darauf habe ich oben geantwortet!

Die Frage ist an alle gerichtet - egal ob vom Balkan oder nicht.
Welches Land des Balkans (abgesehen von Politik, Hass, etc. bitte nur auf Sachen wie Landschaft, etc. achten!!!) außer euer eigenes Heimatland (falls ihr vom Balkan seid) würdet ihr mal gerne besuchen?
Kurdistan

Gibt es eine Begründung dafür ? (wart ihr schonmal dort? Hat es euch gefallen? Habt ihr Freunde/Bekannte/Verwandte dort? Habt ihr im TV/Internet oder von Freunden positives über das Land gehört/gesehen und wollt nun mal dahin? usw.)
Vor Ort Erkundung des auf 5 Teilgebiete zerteilten Volkes, welches seit längerer Zeit seine Eigenständigkeit zu behaupten sucht, und dessen bekanntester Repräsentant zur Zeit eingebuchtet ist

Serbien
Republika Srpska

schleimst dich wohl bei den serben ein?
wie jämmerlich du doch bist.

Bei Serbien stimmt ich dir zu--> Beograd, Novi Sad oder überhaupt vojvodina.. erinnert mich sehr an slavonija\\:D/

Republika Srpska? übertreibs nicht mit dem arschkriechen.

In gar keins....die Frage sollte anders lauten...da ja alle Balkanesen schwer verfeindet sind....also Frage umformulieren: In welches Land würdet ihr Balkanesen am liebsten reisen?.....scheiss auf Balkan...MFG

Zurück
Oben