A
Arvanitis
Guest
NORDEPIRUS
Durres , Himara , Agia Saranda uvm
NORDEPIRUS
wenn mich nicht alles täuscht, dann sind cevapcici serbisch.Ich war leider noch in keinem der Länder. Mich würden eigentlich alle mal reizen.
Slowenien und Kroatien, weil sie am nächsten liegen
Griechenland und Türkei, weil mich deren Kultur fasziniert. Die Länder liegen so nah beieinander und sind trotzdem einerseits so unterschiedlich andererseits aber auch ähnlich.
Wo kommt original Cevapcici her? Das Land will ich auch besuchen.
Noch ne Frage, ist es in manchen Teilen mancher Länder des Balkans nicht gefährlich? Ihr wisst schon wegen Krieg? Oder hat sich die Lage beruhigt. Bin da garnicht auf dem laufenden.
wenn mich nicht alles täuscht, dann sind cevapcici serbisch.
in kroatien kannst dich überall bewegen, bis auf die markierten mienenfelder natürlich
aha... mann lernt halt nie aus, dachte die wären serbischDie Cevapcici sind eigentlich türkisch. Kommen vom Kebab. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen