A
Arvanitis
Guest
Ich bin enttäuscht filarako das gerade du meinen Witz nicht verstanden hast,der muss wohl scheisse gewesen sein
helf mir auf die Sprünge ich bin heut nicht in der Lage verschlüsselte Witze zu knacken.
Ich bin enttäuscht filarako das gerade du meinen Witz nicht verstanden hast,der muss wohl scheisse gewesen sein
helf mir auf die Sprünge ich bin heut nicht in der Lage verschlüsselte Witze zu knacken.
@Opala
Hab ihn auch nicht verstanden
Ist das Kacken vorm Boxen reine Vorsichtsmaßnahme oder Tradition?Andere mal file ich muss jetzt erstmal dringend kacken und dan gehts zum Boxtraining,machs gut!
Ist das Kacken vorm Boxen reine Vorsichtsmaßnahme oder Tradition?
Ist das Kacken vorm Boxen reine Vorsichtsmaßnahme oder Tradition?
:-({|=
auch ich wurde einst vom Prof aufgeklärt, und mit mir das ganze Semester bzw. Seminar, daß die Türkei gleich hinter Anatolien beginne, gleich hinter den Steinadlern und den Köpfen des Apoll sowie seinem Wappentier, dem Löwen.
Somit ...
:-({|=
auch ich wurde einst vom Prof aufgeklärt, und mit mir das ganze Semester bzw. Seminar, daß die Türkei gleich hinter Anatolien beginne, gleich hinter den Steinadlern und den Köpfen des Apoll sowie seinem Wappentier, dem Löwen.
Somit ...
Alles klar. Mienenfelder
Ne serbisch? echt? Für mich ist das eh alles Jugoslawien, von daher
Wenns türkisch wär hieß es doch eher Cüvüpcürüc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen