Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land des Balkans würdet ihr besuchen?

Welches Land des Balkan außer dein eigenes würdest Du mal gerne besuchen?

• Umfrageteilnehmer
    312
Ich würde die Türkei als erstes besuchen. Die haben unzählige Sehenswürdigkeiten da aus allen möglichen Epochen und sehr schöne Strände.

Kroatien und Montenegro war ich schon als Tourist und da hat es mir auch sehr gut gefallen. Die weiteren Länder auf der Liste arbeite ich dann nach und nach ab, weil ich da überall noch hin will.:icon_smile:

In Bosnien und Herzegowina, Montenegro, Kroatien und Bulgarien war ich schon. Allesamt schön Länder.
Besuchen würde ich gerne:
Griechenland - Kultur und Sommer, Sonne, Strand
und evtl. Albanien :app:

War mehrmals im schönen Griechenland, empfehle es jedem.

würde gerne diesen Sommer nach Kroatien fahren ..da ich hörte es sei geiler als Mallorka.

Aus kultureller Sicht würde ich die Türkei sehr gerne besuchen, vor allem Istanbul

Und ich möchte mal sehr gerne eine Wanderreise durch die Alpen Kosovo-Albanien-Macedonien machen.

Albanien möchte ich wegen der autochthonen Lebensweise in den Bergen besuchen, da sich dort aufgrund der totalen isolation aus dem Kommunismus nicht viel verändert hat.

irgendwann vielleicht nächstes Jahr will ich eine Balkanslashingreise mit Freunden machen, der Balkan hat im engen Raum viele verschiedene Kulturen...das heist, von Hauptstadt zu Hauptstadt und die schnitten...ehhem... ..:rolleyes:

In Bosnien und Herzegowina, Montenegro, Kroatien und Bulgarien war ich schon. Allesamt schön Länder.
Besuchen würde ich gerne:
Griechenland - Kultur und Sommer, Sonne, Strand
und evtl. Albanien :app:
Griechenland muss man besuchen, allein schon wegen den alten Ruinen, aber lieber im Herbst oder Winter, denn sonst stirbst du in der Sonne.

Albanien würde ich auch mal gerne besuchen ;)

Zurück
Oben