Ich finde Kroatien sehr schön.
Eine frage an die Griechen, wie sieht es aus wenn ich als Mazedonier nach Griechenland fahren würde, würd ich als ein normaler Gast ankommen, oder würden mich alle schief anschauen und nur beschimpfen?
ich würd auch mal gern ans meer nach griechenland fahren .
Sarajevo, Mostar, Selanik
Kann mir schon denken warum du nach Selanik willst..
Kann mir schon denken warum du nach Selanik willst..
Ich würde in sämtliche Länder des Balkans reisen gesetzten Falles ich hätte genug Zeit und Geld um es zu machen. Ich kenne bis jetzt leider nur Griechenland und die Türkei. Ich habe aber von vielen Ländern viel gutes gehört und gelesen. So zum Beispiel von Slowenien für den Schinken und das Skifahren, Kroatien für die Strände und die schöne Architektur und das Essen, Serbien für die schönen Frauen und die Kirchen und historischen Gebäude, Mazedonien für die Landschaft und die schönen Seen, Bulgarien für das gute Essen und die herzlichen Menschen... Habe demnach für Serbien gestimmt, aber stellvertretend für alle Länder in der Liste. Von Griechenland würde ich noch gerne den Agion Oros, Kreta, Lakonien, einige Inseln der Ägäis die ich noch nicht kenne, einen Teil Epirus' und die Ionischen Inseln besuchen. Von der Türkei sicher mal Konstantinopel und das Pontus-Gebiet.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen