Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land des Balkans würdet ihr besuchen?

Welches Land des Balkan außer dein eigenes würdest Du mal gerne besuchen?

• Umfrageteilnehmer
    312
Ich war in allen interessanten und relevanten Staaten:

Serbien
BiH
Montenegro
Griechenland
Rumänien

Reicht.

Ich finde Kroatien sehr schön.
Eine frage an die Griechen, wie sieht es aus wenn ich als Mazedonier nach Griechenland fahren würde, würd ich als ein normaler Gast ankommen, oder würden mich alle schief anschauen und nur beschimpfen?

ich würd auch mal gern ans meer nach griechenland fahren .

Ich möchte unbedingt zu unseren rumänischen Freunden (Karpaten, Bukarest, Siebenbürgen) und natürlich zu meinen Brüdern und Schwestern in Bosna Hersek-Saraybosna.

Griechenland war ich schon. Ich wurde immer sehr gut behandelt, die gangstern nur im Internet rum, aber in natura ganz nette ;)

Ich finde Kroatien sehr schön.
Eine frage an die Griechen, wie sieht es aus wenn ich als Mazedonier nach Griechenland fahren würde, würd ich als ein normaler Gast ankommen, oder würden mich alle schief anschauen und nur beschimpfen?

ich würd auch mal gern ans meer nach griechenland fahren .

:facepalm:

Hippokrates

Eine frage an die Griechen, wie sieht es aus wenn ich als Türkin nach Griechenland fahren würde, würd ich als ein normaler Gast ankommen, oder würden mich alle schief anschauen und nur beschimpfen?

:haha:

Sarajevo, Mostar, Selanik

Kann mir schon denken warum du nach Selanik willst.. :-D

Ich würde in sämtliche Länder des Balkans reisen gesetzten Falles ich hätte genug Zeit und Geld um es zu machen. Ich kenne bis jetzt leider nur Griechenland und die Türkei. Ich habe aber von vielen Ländern viel gutes gehört und gelesen. So zum Beispiel von Slowenien für den Schinken und das Skifahren, Kroatien für die Strände und die schöne Architektur und das Essen, Serbien für die schönen Frauen und die Kirchen und historischen Gebäude, Mazedonien für die Landschaft und die schönen Seen, Bulgarien für das gute Essen und die herzlichen Menschen... Habe demnach für Serbien gestimmt, aber stellvertretend für alle Länder in der Liste. Von Griechenland würde ich noch gerne den Agion Oros, Kreta, Lakonien, einige Inseln der Ägäis die ich noch nicht kenne, einen Teil Epirus' und die Ionischen Inseln besuchen. Von der Türkei sicher mal Konstantinopel und das Pontus-Gebiet.

Heraclius

Kann mir schon denken warum du nach Selanik willst.. :-D

Ich würde in sämtliche Länder des Balkans reisen gesetzten Falles ich hätte genug Zeit und Geld um es zu machen. Ich kenne bis jetzt leider nur Griechenland und die Türkei. Ich habe aber von vielen Ländern viel gutes gehört und gelesen. So zum Beispiel von Slowenien für den Schinken und das Skifahren, Kroatien für die Strände und die schöne Architektur und das Essen, Serbien für die schönen Frauen und die Kirchen und historischen Gebäude, Mazedonien für die Landschaft und die schönen Seen, Bulgarien für das gute Essen und die herzlichen Menschen... Habe demnach für Serbien gestimmt, aber stellvertretend für alle Länder in der Liste. Von Griechenland würde ich noch gerne den Agion Oros, Kreta, Lakonien, einige Inseln der Ägäis die ich noch nicht kenne, einen Teil Epirus' und die Ionischen Inseln besuchen. Von der Türkei sicher mal Konstantinopel und das Pontus-Gebiet.

Heraclius
:haha:

Zurück
Oben