Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land des Balkans würdet ihr besuchen?

Welches Land des Balkan außer dein eigenes würdest Du mal gerne besuchen?

• Umfrageteilnehmer
    312
Welches Land des Balkan außer dein eigenes würdest Du mal gerne besuchen?
Albanien
555-KS-555, ach-was, AkzepTolera, ALB-EAGLE, alba_24, alba_mafia, Albion, Alketa, AulOn, Balkanpower, BigBaba, Catty, Clint, CrazyDardanian, Dardan, Dardania, DerPate, El Greco, Faton, FCALBayern, Fury, ILLYRYCUMSACRUM, Jehona_e_Rahovecit, kingu1, Kosova/Emerica.USA, Krosovar, lulios, Mandragora, Mardigras, Mbreti, napoleon, Narti, Nobla, Rebell_Shqipe, Rrushja, Shqiptar90, Slavoncastav, SrpskaPrinceza, USA1970, valamala, Vushtrri, _Adriano_

Das glaube ich kaum, denn die Griechen sind gastfreundlich. Aber wahrscheinlich würde sie sich vor Heiratsanträgen nicht mehr retten können! :mrgreen:

Heraclius

das stimmt wirklich, dass muss man unseren schwulen nachbarn lassen, ihr griechen seid sehr gastfreundliche und hilfsbereite leute. :thumb:

(ich meine es ernst, viele die durch GR gereist sind haben nur positives berichtet, hat mich wirklich überrascht)

das stimmt wirklich, dass muss man unseren schwulen nachbarn lassen, ihr griechen seid sehr gastfreundliche und hilfsbereite leute. :thumb:

(ich meine es ernst, viele die durch GR gereist sind haben nur positives berichtet, hat mich wirklich überrascht)

Genau. Und die einzige Schwuchtel hier bist übrigens du. ;-)

Heraclius

Zurück
Oben