Eine frage an die Griechen, wie sieht es aus wenn ich als Türkin nach Griechenland fahren würde, würd ich als ein normaler Gast ankommen, oder würden mich alle schief anschauen und nur beschimpfen?
ich wette die würden dich ihn der luft auseinander nehmen :laughing9:
Das glaube ich kaum, denn die Griechen sind gastfreundlich. Aber wahrscheinlich würde sie sich vor Heiratsanträgen nicht mehr retten können!
Heraclius
das stimmt wirklich, dass muss man unseren schwulen nachbarn lassen, ihr griechen seid sehr gastfreundliche und hilfsbereite leute.
(ich meine es ernst, viele die durch GR gereist sind haben nur positives berichtet, hat mich wirklich überrascht)
Genau. Und die einzige Schwuchtel hier bist übrigens du. ;-)
Heraclius
sei still türke :tongue5:ich wette die würden dich ihn der luft auseinander nehmen :laughing9:
no problem :schlaege:Das glaube ich kaum, denn die Griechen sind gastfreundlich. Aber wahrscheinlich würde sie sich vor Heiratsanträgen nicht mehr retten können!
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen