Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land des Balkans würdet ihr besuchen?

Welches Land des Balkan außer dein eigenes würdest Du mal gerne besuchen?

• Umfrageteilnehmer
    312
Keine Ahnung,ich mach am liebsten in Albanien Urlaub,habe nicht das bedürfniss woanders zu fahren,hab ja dort alles.

Am liebsten alle. Nach Kroatien würde ich gerne hin, da die Familie meiner Mom seit Jahrzenten in Zagreb lebt :)

Ich habe schon Slowenien, Kroatien, Bosnien, Serbien und die Türkei besucht, d.h. mir bleiben Montenegro, Albanien, FYROM, Rumänien und Bulgarien übrig. Ich würde gern in alle fahren (und werde ich es auch tun, wenn ich lange genüg lebe), vor allem aber in Albanien. Deswegen habe ich dafür gestimmt.

Amsonsten, von den Ländern in denen ich schon war, will ich besonders noch Serbien und die Türkei näher kennenlernen. In der Türkei war ich bis jetzt in den Großstädten die am meisten vom griechischen Interesse sind (Istanbul und Izmir), ich will aber einmal noch tiefer ins innere Anatolien eindringen, bis ans Schwarze Meer und die kurdischen Gebiete. In Serbien war ich auch nur für Paar Tagen in Beograd, ich würde aber gern das Land explorieren, Vojvodina, Südserbien..

Ich war schon sehr oft in Rumänien und 1mal in Griechenland.Ich denke das alle Balkanländer auf ihre Art und Weiße schön sind.Ich würde sie gerne alle auf einer Rundreise besichtigen um die Unterschiede und die Gemeinsamkeiten besser zu verstehen.Ich bräuchte dafür viel Zeit:o)

Jedes einzelne...

Edhe o Shqiptarskis, mos e harroni Ulqinin. Ja kishin nis me u sllavizu Shqiptart atje edhe ndit t'sodit. Shqiptari ju folke fmive t'vet serbisht... edhe bajagi shum shkije ja kishin nis me ardh. Kshtu qe nvend me shku najkun tjeter, bane edhe naj Vizit atje..

Welches Land des Balkan außer dein eigenes würdest Du mal gerne besuchen?

Türkei
AlbNYC , Am Limit, AMASRA, Arbanasi, Axha Paqarriz, Bubulina, bumbum, Climber, CoolinBan, Corleone, Cyberlove, Dukagjini1992, EnverPasha, honey_girly, IslamSunnit, Königsrasse, Lookie, Mastakilla, Mr.Mackey, Neophyte, Peyo, SehireMeister, Seljuk, Sinopeus, sohn des adlers, TheShqiptar1912, TRSABOSS, Turca, TurkishTiger, Türkiye&Iran, Urban Legend, yoona, yozgatli95

:haha::haha::haha:

ich finde jedes land hat eine besondere art, und daher sollte man wenn mann denn auch zeit und geld hat mal in jedes dieser länder hineinschauen
was mir persönlich auch gefallen hat war kroatien :)

Zurück
Oben