Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

welches nationale symbol ist am schild erkennbar?

Gjergj schrieb:
Gugica schrieb:
Gjergj schrieb:
Gugica, du hast ihn zu schnell gesperrt muss ich sagen.
Willst du das Forum ganz zerstören??? :roll:

Nein...ich wills nicht zerstören...nur lass ich mich von niemandem derart dreist beleidigen!!!

Und erstrecht nicht wenns heißt das ich ein Nazi und Psychopath bin!!!

Sowas kann er seinem Spiegelbild sagen aber nicht mir!!!

Und ich hab ihn dreimal darauf hingewiesen das er es jetzt bleiben lassen soll!!!

Und wer nicht hören will muss fühlen!!!

Was soll dann dieses Avatarbild mit der Aufschrift "Skinheads" :lol:

das musst du nicht verstehen gjergijij :lol: :lol: :lol: :D

Gjergj schrieb:
Was redest du denn da???
Ihr wart die grausamsten!!! Sogar noch schlimmer als die Serben.
Gut ihr habt uns den Islam gebracht aber wir lehren nicht den Islam
den ihr in euch habt voller Hass, Krieg und so weiter. Wir lehren den Islam ohne Krieg und ohne einen Hass gegen andere Religionen. Und in unseren Moscheen gibt es keine Hassprädiger wie bei euch...

*p.s. Ihr habt damals Frauen und Kinder zusammen umgebracht!
Eher sehe ich einen Griechen mit orth. Glauben als Freund als einen
Türken ...

Wo hast du denn sowas schönes gelesen?

Es wäre nicht schlecht mal Details hier zu zeigen.
Es ist mit dem islamischen Recht nicht vereinbar , Zivilisten , sogar Gefangene zu töten , geschweige denn absichtlich zu verstümmeln (massakrieren)

Lass doch das scheiss kommunistische und ********* Geschwafel bei Seite ..

Muslime haben zu keiner Zeit massakeirt, und wenn ein Soldat blutüberströmt , oder mit fehlenden Gliedmassen am Schlachtfeld liegt so wie die Männer im Bild..dann nicht weil sie massakriert wurden ..weil sie in der Schlacht Mann gegen Mann ums leben gekommen sind...

Ein Schwert schneidet und der MEnsch stirbt nun mal dran.

Das ist der Natur des Krieges und kein Massaker

Vielleicht hat ja irgendein genetischer Verwandte von mir damals so einen Tod erleiden müssen , zur Zeiten Skanderbegs...
Da hat irgendein **************** ihm vielleicht tötliche Verletzungen mit dem schwert oder mit dem Sperr zugefügt....wer weiss.....oder umgekehrt...

DU WIRST NICHT SO OFT GEWARNT ALBANESI!!!!! KEINE VÖLKER UND/ODER RELIGIÖSE BELEIDIGUNGEN!!!!!

Gez.Gugica

Albanesi2 schrieb:
Gjergj schrieb:
Was redest du denn da???
Ihr wart die grausamsten!!! Sogar noch schlimmer als die Serben.
Gut ihr habt uns den Islam gebracht aber wir lehren nicht den Islam
den ihr in euch habt voller Hass, Krieg und so weiter. Wir lehren den Islam ohne Krieg und ohne einen Hass gegen andere Religionen. Und in unseren Moscheen gibt es keine Hassprädiger wie bei euch...

*p.s. Ihr habt damals Frauen und Kinder zusammen umgebracht!
Eher sehe ich einen Griechen mit orth. Glauben als Freund als einen
Türken ...

Wo hast du denn sowas schönes gelesen?

Es wäre nicht schlecht mal Details hier zu zeigen.
Es ist mit dem islamischen Recht nicht vereinbar , Zivilisten , sogar Gefangene zu töten , geschweige denn absichtlich zu verstümmeln (massakrieren)

Lass doch das scheiss kommunistische und orthodoxe Geschwafel bei Seite ..

Muslime haben zu keiner Zeit massakeirt, und wenn ein Soldat blutüberströmt , oder mit fehlenden Gliedmassen am Schlachtfeld liegt so wie die Männer im Bild.., dann nicht weil sie massakriert wurden ..weil sie in der Schlacht Mann gegen Mann ums leben gekommen sind...

Ein Schwert schneidet und der Ensch stirbt nun mal dran.

Das ist der Natur des Krieges und kein Massaker

Vielleicht haben ja irgendein genetischer Verwandte von mir damals so einen Tod erleiden müssen , zur Zeiten Skanderbegs...
Da hat irgendein schlitzäugige Usbeke ihm vielleicht tötliche Verletzungen mit dem schwert oder mit dem Sperr zugefügt....wer weiss.....oder umgekehrt...

du redest dir nen dünnpfiff zusammen :roll: :roll: :lol: :lol:

Gjergj schrieb:
Wie meinst du das (Glatzkopf) oder ein Glatzkopf gegen Ausländer??? :lol:

Wie soll ich gegen ausländer sein wenn ich selber einer bin? :wink:

Ich weiss was du meinst...ne ich bin ein "echter" Glatzkopf...so ala...remember the roots of ´69 und so...aber du hast ja nen link von mir bekommen!! Schau da einfach mal rein wenn du willst!!! Ist sehr aufschlussreich wenn man sich in dieser scene nicht auskennt!

@ Albanesi2, ich bin ein Albaner und möchte nicht mit einen anderen alb. Bruder für einen Dreck streiten. :wink:

Ich habe gelernt so wie es eigentlich die meisten lernen:
,, Der Türke ist wie der Serbe nur das der Türke Moslem und der Serbe Christ ist. "

Ein sehr altes Sprichwort bei den Albanern. Wenn du vor Gj. Kastriot oder Isa Boletini die Türken als nicht grausam bez. würdest die würden dich erschießen wie sonst was!

Aber: Jeder Mensch ist etwas anders... von daher möchte ich nix gegen deine Meinung schr. :wink:

Përshendetje.

Gjergj schrieb:
@ Albanesi2, ich bin ein Albaner und möchte nicht mit einen anderen alb. Bruder für einen Dreck streiten. :wink:

,, Der Türke ist wie der Serbe nur das der Türke Moslem und der Serbe Christ ist. "

Ein sehr altes Sprichwort bei den Albanern. Wenn du vor Gj. Kastriot oder Isa Boletini die Türken als nicht grausam bez. würdest die würden dich erschießen wie sonst was!

Aber: Jeder Mensch ist etwas anders... von daher möchte ich nix gegen deine Meinung schr. :wink:

Përshendetje.

Tut mir leid...

Aber nach Statistiken sind wir das muslimische Volk mitten in Europa...und das schmeckt in aller erster Linie denn Vatikan nicht ..denn Türken ist das egal.

Memedo schrieb:
drenicaku schrieb:
KOSOVO-girl.jpg

wir haben wenigstens nicht kinder und mütter getötet oder sonst harmlose menschen nur unsere feinde die uns töten wollten.Außerdem ist Albanien mit der Türkei freund die haben keine streitigkeiten sobald ich das weiss.Und ohne die Türken wäre albanien nichts ihr seid unseret wegen moslems wenn wir nicht wären wäärd ihr jetzt christen.Ihr hättet auch kein koran gelesen.

ich habe nichts gegen niemanden geschrieben! :wink:
und gegen den islam werde ich auch nichts schreiben, weil ich selber moslem bin! :wink:
und mit der türkei haben wir heute auch keine probleme mehr,
die albanisch-türkischen beziehungen sind ein beispiel für den balkan.
ausserdem ist die türkische republik heute ein garant für das fortbestehen von der republik albanien!
die albaner wären blöd, wenn sie nicht mit den türken zusammen arbeiten würden, ist nun mal so!

aber das hat alles weniger mit dem thead zu tun.... :lol:

Albanesi2 schrieb:
Gjergj schrieb:

Përshendetje.

Tut mir leid...

Aber nach Statistiken sind wir das muslimische Volk mitten in Europa...und das schmeckt in aller erster Linie denn Vatikan nicht ..denn Türken ist das egal.

oh ihr beidsen süssen wie wärs mit nem...

images

:lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Legija schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Gjergj schrieb:

Përshendetje.

Tut mir leid...

oh ihr beidsen süssen wie wärs mit nem...

images

:lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nur weil du schwul bist müssen wir es nicht sein. :wink:

Zurück
Oben