Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

welches nationale symbol ist am schild erkennbar?

Memedo schrieb:
Oh gugica niemand will mit dir reden Typisch ich habe außerdem nicht immer die gleichen Worte lern du mal zu schreiben dann reden wir weiter du NAzi.

So...und Tschüss jetzt! Von so nem dahergeloffenen Vollhonk lass ich mich nicht als Nazi beschimpfen!!!

Und nur das dus weißt...du wirst samt URL gesperrt!!!

Memedo schrieb:
Oh gugica niemand will mit dir reden Typisch ich habe außerdem nicht immer die gleichen Worte lern du mal zu schreiben dann reden wir weiter du NAzi.

hey milchzahn du scheinst ein fake zu sein ....ein türke der konstantinopel anstatt des türkischen namens angibt scheint entweder ein fake zu sein oder ne gespaltenen persönlichkeit zu haben.....

Gugica schrieb:
Legija schrieb:
Memedo schrieb:
Legija schrieb:
hey wer sich mit gugica anlegt hat auch mit mir ein problem :twisted: 8)

Labber keine scheiße du kartoffel.

kartoffel 8O 8O du analfrüchtchen geh mal duschen das sperma läuft dir noch die arschbacken runter :lol: :lol: :lol:

Hej Legija...der Typ ist gebannt worden! Ich lass mich doch nicht als Nazi und als Psychopath beschimpfen!!!

ich steh hinter dir mein freund bei jedem kampf :wink: 8)

aber ich denk mal es liegt daran das er bei jeder glatze panik attacken kriegt und dein avater sieht auch auf den ersten blick nach endsieg aus :lol: :lol: :lol: 8) :mrgreen:

Gugica, du hast ihn zu schnell gesperrt muss ich sagen.
Willst du das Forum ganz zerstören??? :roll:

Gjergj schrieb:

Nein...ich wills nicht zerstören...nur lass ich mich von niemandem derart dreist beleidigen!!!

Und erstrecht nicht wenns heißt das ich ein Nazi und Psychopath bin!!!

Sowas kann er seinem Spiegelbild sagen aber nicht mir!!!

Und ich hab ihn dreimal darauf hingewiesen das er es jetzt bleiben lassen soll!!!

Und wer nicht hören will muss fühlen!!!

Gjergj schrieb:

ne ist schon richtig so er sperrt nicht willkürlich sondern der typ taucht aus dem nichts auf und beleidigt hier das geht nicht....da können sich ja auch spermien aus dem balkanpenetrationsforum hier einschleichen hier heftig beleidigen aber dort dann die lieb menschen sein

Gugica schrieb:
Gjergj schrieb:

Nein...ich wills nicht zerstören...nur lass ich mich von niemandem derart dreist beleidigen!!!

Und erstrecht nicht wenns heißt das ich ein Nazi und Psychopath bin!!!

Sowas kann er seinem Spiegelbild sagen aber nicht mir!!!

Und ich hab ihn dreimal darauf hingewiesen das er es jetzt bleiben lassen soll!!!

Und wer nicht hören will muss fühlen!!!

Was soll dann dieses Avatarbild mit der Aufschrift "Skinheads" :lol:

Zurück
Oben