Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

welches nationale symbol ist am schild erkennbar?

Memedo schrieb:
drenicaku schrieb:
KOSOVO-girl.jpg

wir haben wenigstens nicht kinder und mütter getötet oder sonst harmlose menschen nur unsere feinde die uns töten wollten.Außerdem ist Albanien mit der Türkei freund die haben keine streitigkeiten sobald ich das weiss.Und ohne die Türken wäre albanien nichts ihr seid unseret wegen moslems wenn wir nicht wären wäärd ihr jetzt christen.Ihr hättet auch kein koran gelesen.

Was redest du denn da???
Ihr wart die grausamsten!!! Sogar noch schlimmer als die Serben.
Gut ihr habt uns den Islam gebracht aber wir lehren nicht den Islam
den ihr in euch habt voller Hass, Krieg und so weiter. Wir lehren den Islam ohne Krieg und ohne einen Hass gegen andere Religionen. Und in unseren Moscheen gibt es keine Hassprädiger wie bei euch...

*p.s. Ihr habt damals Frauen und Kinder zusammen umgebracht!
Eher sehe ich einen Griechen mit orth. Glauben als Freund als einen
Türken ...

Memedo schrieb:
Gugica schrieb:
Wäre es denn so schlimm wenn sie Christen wären???

Ausserdem...rede nicht so abfällig von einer Relligion die du nicht kennst und der du nicht angehörst!!!

Sowas kann ganz ganz schnell mit einer Verwarnung enden!!!

Was sagst du , die Albaner seien christen was labberst du.Ich habe überhaupt nichts gesagt das waren andere.Du serbe seit wann interesierst du dich für die Albaner ihr Serben hasst doch alle Albaner weill die Kosovo haben.

Lern lesen kleiner!!!

Ich sagte WÄRE es denn schlimm WENN sie Christen WÄREN

Ausserdem gibt es unter den Albanern genügend Christen!!! Selbst unter deinen Landsläuten gibt es eine nicht zu verachtende anzahl Christen!!!

Achja...wo ich schon vom lesen lernen schreibe...ne Brille wäre dir auch sehr hilfreich...denn wenne ganz genau hinsiehst, stellst du fest DAS ICH KROATE BIN!!!

Gjergj schrieb:
Was redest du denn da???
den ihr in euch habt voller Hass, Krieg und so weiter. Wir lehren den Islam ohne Krieg und ohne einen Hass gegen andere Religionen. Und in unseren Moscheen gibt es keine Hassprädiger wie bei euch...

Türken ...

Hey gjerg du bist bestimmt albaner.Ich will mit dir kein streit lass uns die ganze sache vergessen.

Gugica schrieb:
Lern lesen kleiner!!!

Ich sagte WÄRE es denn schlimm WENN sie Christen WÄREN

Ausserdem gibt es unter den Albanern genügend Christen!!! Selbst unter deinen Landsläuten gibt es eine nicht zu verachtende anzahl Christen!!!

Achja...wo ich schon vom lesen lernen schreibe...ne Brille wäre dir auch sehr hilfreich...denn wenne ganz genau hinsiehst, stellst du fest DAS ICH KROATE BIN!!!

gugica was soll das ich will kein streit mit euch.Wieso streitet ihr euch mit mir.Ivo ich habe nicht angefangen die fangen mit der ganzen scheiße an.

Memedo schrieb:
Gjergj schrieb:
Was redest du denn da???

Türken ...

Hey gjerg du bist bestimmt albaner.Ich will mit dir kein streit lass uns die ganze sache vergessen.

Ja ich bin Albaner islamischen Glaubens und habe dennoch was gegen Moslems die was gegen Christen haben » und auch umgekehrt!

Memedo schrieb:
gugica was soll das ich will kein streit mit euch.Wieso streitet ihr euch mit mir.Ivo ich habe nicht angefangen die fangen mit der ganzen scheiße an.

Ich habe keinen streit angefangen...ich habe dich in meinem ersten post freundlich darauf hingewiesen das du es doch bitte lassen sollst über eine religion abfällig zu reden und ich habe dich ganz normal gefragt was denn für dich so schlimm daran wäre wenn die Albaner Christen wären!

Mehr nicht!!!

Daraufhin hast du mir geschrieben:

"Was sagst du , die Albaner seien christen was labberst du.Ich habe überhaupt nichts gesagt das waren andere.Du serbe seit wann interesierst du dich für die Albaner ihr Serben hasst doch alle Albaner weill die Kosovo haben."

und so weiter...ich habe dich einfach nur gewarnt das man andere relligionen nicht verunglimpfen soll!!!

Ich will auch keinen streit...aber ich bin nunmal derjenige der neue regeln aufgestellt hat an die sich alle halten müssen!!! Und wer dagegen verstößt (so wie du vorhin) wird von mir in die schranken gewiesen!!!

Gugica schrieb:
Ich habe keinen streit angefangen...ich habe dich in meinem ersten post freundlich darauf hingewiesen das du es doch bitte lassen sollst über eine religion abfällig zu reden und ich habe dich ganz normal gefragt was denn für dich so schlimm daran wäre wenn die Albaner Christen wären!

Mehr nicht!!!

Daraufhin hast du mir geschrieben:

"Was sagst du , die Albaner seien christen was labberst du.Ich habe überhaupt nichts gesagt das waren andere.Du serbe seit wann interesierst du dich für die Albaner ihr Serben hasst doch alle Albaner weill die Kosovo haben."

und so weiter...ich habe dich einfach nur gewarnt das man andere relligionen nicht verunglimpfen soll!!!

Ich will auch keinen streit...aber ich bin nunmal derjenige der neue regeln aufgestellt hat an die sich alle halten müssen!!! Und wer dagegen verstößt (so wie du vorhin) wird von mir in die schranken gewiesen!!!

Hey gugica ich lass dich rausschmeissen wenn du weiter mit so welchen äußerungen kommst ich will kein streit habe ich gesagt.

Memedo schrieb:
Hey gugica ich lass dich rausschmeissen wenn du weiter mit so welchen äußerungen kommst ich will kein streit habe ich gesagt.

Na da bin ich mal gespannt wie ein User mit nichtmal ganz 380 Posts einen Admin rausschmeisen lassen will!!!

Ich will ja auch keinen Streit...du bist doch derjenige der dauern anfängt!!!

Achja...und wenn wir schon mit drohungen umhergehen...pass DU lieber auf sonst sperre ICH dich noch bevor du deinen 381igsten beitrag geschrieben hast!!!

Zurück
Oben