Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

welches nationale symbol ist am schild erkennbar?

Gugica schrieb:
Na da bin ich mal gespannt wie ein User mit nichtmal ganz 380 Posts einen Admin rausschmeisen lassen will!!!

Ich will ja auch keinen Streit...du bist doch derjenige der dauern anfängt!!!

Achja...und wenn wir schon mit drohungen umhergehen...pass DU lieber auf sonst sperre ICH dich noch bevor du deinen 381igsten beitrag geschrieben hast!!!

Du kanst gluaben was du willst .Ich stifte hier keine unruhe und benehme mich anständig.
Ok gigica was du sagst stimmt aber du hast was gegen mich was soll das das find ich nicht Toll
Aber es gibt viele serben die so sind die meisten serben sind gegen die albaner und muslims , ich habe schon alles gelesen

Memedo schrieb:
Du kanst gluaben was du willst .Ich stifte hier keine unruhe und benehme mich anständig.
Ok gigica was du sagst stimmt aber du hast was gegen mich was soll das das find ich nicht Toll
Aber es gibt viele serben die so sind die meisten serben sind gegen die albaner und muslims , ich habe schon alles gelesen

Ich hab ja auch nicht gegen dich!!! Wieso auch??? Du hast mir nichts getan!!! Aber du musst auch mich verstehen...ich hab hier eine neue regel eingeführt die besagt das man keine Völker, Religionen und Familien beleidigen darf!!! Und da du was abfälliges über den Christmus geschrieben hast, habe ich dich gebeten dies doch bitte zu unterlassen!!! Dann hast du schon angefangen mich anzugreifen und mir zu drohen!!!

Aber lassen wir den ganzen mist jetzt!!! Wir sind uns einig darüber das man keine religionen beleidigen darf und auch nicht über diese Abfällig reden darf!!! Um mehr gehts mir auch garnicht!!! Ok?

Memedo schrieb:
nur weiter so mit abartigen argumenten hast ja nichts im hirn als zu beleidigen.

Wo hab ich dich beleidigt???

Soll ich mal anfangen dich zu beleidigen???

Und aus jetzt...sonst wird dieser thread geschlossen und du stehst dann auf der schwarzen liste ganz oben!!!

Halte dich einfach an die regel das keine Ethnie und keine Familie beleidigt werden darf und basta!!!

guguica du bist bestimmt ein entlaufener Psychopath der gesucht wird man man man.Will man sich in dieser seite ganz normal unterhalten kommen
paar idioten aufeinander und belästigen die leute.Ich glaube nivolose Leute gibt es immer.

Gjergj schrieb:
Memedo schrieb:
drenicaku schrieb:
KOSOVO-girl.jpg

wir haben wenigstens nicht kinder und mütter getötet oder sonst harmlose menschen nur unsere feinde die uns töten wollten.Außerdem ist Albanien mit der Türkei freund die haben keine streitigkeiten sobald ich das weiss.Und ohne die Türken wäre albanien nichts ihr seid unseret wegen moslems wenn wir nicht wären wäärd ihr jetzt christen.Ihr hättet auch kein koran gelesen.

Was redest du denn da???
Ihr wart die grausamsten!!! Sogar noch schlimmer als die Serben.
Gut ihr habt uns den Islam gebracht aber wir lehren nicht den Islam
den ihr in euch habt voller Hass, Krieg und so weiter. Wir lehren den Islam ohne Krieg und ohne einen Hass gegen andere Religionen. Und in unseren Moscheen gibt es keine Hassprädiger wie bei euch...

*p.s. Ihr habt damals Frauen und Kinder zusammen umgebracht!
Eher sehe ich einen Griechen mit orth. Glauben als Freund als einen
Türken ...

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

genau so ist es die albaner sind die cool....die nation steht über der religion also der mensch albaner zählt und nicht die religion der er angehört...korrekte einstellung...

Memedo schrieb:
guguica du bist bestimmt ein entlaufener Psychopath der gesucht wird man man man.Will man sich in dieser seite ganz normal unterhalten kommen
paar idioten aufeinander und belästigen die leute.Ich glaube nivolose Leute gibt es immer.

Kleiner...aufpassen jetzt!!! Beleidige mich noch ein einziges mal und du bist weg hier!!!

Oh gugica niemand will mit dir reden Typisch ich habe außerdem nicht immer die gleichen Worte lern du mal zu schreiben dann reden wir weiter du NAzi.

Memedo schrieb:

hey wer sich mit gugica anlegt hat auch mit mir ein problem :twisted: 8)

Zurück
Oben