Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Parfum habt ihr?

Ehe der sportliche Typ. Pudrige Düfte riechen für mich eher so nach alten Damen die stark geschminkt und aufgebrezelt sind.
 
Ehe der sportliche Typ. Pudrige Düfte riechen für mich eher so nach alten Damen die stark geschminkt und aufgebrezelt sind.

Also es gibt dezentere "modernere" pudrige Düfte.. einen habich mal gerochen von Armani (war ne sehr hochwertige Kollektion) .. Privé oder so hiess die, da gabs einen pudrigen Duft... möglicherweise gibts die Kollektion noch... das riecht himmlisch und nicht nach alten Damen... wobei ich mag auch den Geruch von den alten Kompakt-Pudern die man früher hatte.... oder dieser typische Lippenstift-Geruch von den Lippenstiften die meine Mutter früher kaufte....

Für mich tragen alte Damen oft sehr süsslich-orientalische Düfte und das ist mir viel zu wuchtig... dazu gehören auch viele Dior-Düfte...gar nicht mein Ding..

Zu dir passen vermutlich eher zitrus-artige Düfte...
 
Also es gibt dezentere "modernere" pudrige Düfte.. einen habich mal gerochen von Armani (war ne sehr hochwertige Kollektion) .. Privé oder so hiess die, da gabs einen pudrigen Duft... möglicherweise gibts die Kollektion noch... das riecht himmlisch und nicht nach alten Damen... wobei ich mag auch den Geruch von den alten Kompakt-Pudern die man früher hatte.... oder dieser typische Lippenstift-Geruch von den Lippenstiften die meine Mutter früher kaufte....

Für mich tragen alte Damen oft sehr süsslich-orientalische Düfte und das ist mir viel zu wuchtig... dazu gehören auch viele Dior-Düfte...gar nicht mein Ding..

Zu dir passen vermutlich eher zitrus-artige Düfte...

Dafür Pure White Linen .
 
Mein Lieblingsparfüm gibt es nicht mehr.......schon oft gesucht und nix gefunden.....


Gainsborow exception oder so ähnlich hies es.


Von Dior Homme ist auch nicht schlecht
 
Ich hab lange Zeit.
Aqua di Gioia von Giorgio Armani benutzt. Und werde es mir wieder holen. Ist mein Liebling.

Duftnote: blumig
Duftintensität: frisch-intensiv
Acqua di Gioia verströmt all jene Emotionen, die die Natur und das Meer in unserer Seele freisetzen: unbeschwerte Lebensfreude, Sinnlichkeit und Natürlichkeit. Die prickelnde Frische von Minze wird durch das Aroma des braunen Zuckers verfeinert und verleiht dem Duft so eine belebende Wärme. Rosa Pfeffer, Pfingstrose und die aquatische Jasminblüte sorgen für ein einzigartiges, aquatisch-mediterranes Erlebnis. Die sizilianische Zeder gibt dem Duft eine holzig-sanfte Note. Vereint mit den frischen Akkorden der kalabresischen Zitrone und ambra-artigem Labdanum schenkt sie Acqua die Gioia eine natürlich frische und dennoch warme Aura.

Und von Guerlain Le petite robe noire.

Duftnote: blumig-orientalisch
Duftintensität: frisch
Spray: Ja
Eine absolut essentielle und unwiderstehliche Parfum-Kreation. Zum Auftakt gibt es einen Arm voll frischer Blumen. Das Bouquet aus Rosen, Jasmin- und Orangenblüten verströmt luftig-leichte Weiblichkeit. Es folgt ein fruchtiger Spitzentanz aus saftig-prallen Kirschen, Äpfeln und Johannisbeeren. Subtile Amber-Akzente, makellose Moschusnoten und die exklusive Guerlinade schenken dem Duft seine sorglose Eleganz.

zZ. benutze ich tagsüber Miss Wild von Joop! Kann mit Aqua di gioia mMn nicht mithalten. Ist mir etwas zu würzig. Aber war ein Geschenk wird erstmal benutzt
Duftnote: blumig-orientalisch
Duftintensität: frisch-intensiv
JOOP! Miss Wild – eine Begegnung der wilden Art. Gegensätze ziehen sich an! Und so fühlt sich besonders das anständige Mädchen magisch vom Bad Boy angezogen. Sie ist hinreißend, anbetungswürdig, ja sogar zerbrechlich. Aber wenn sie mit ihm zusammen ist, wird sie zu einer anderen: frei, unbezähmbar, sexy und wild. Es ist die Kraft der Liebe, die ihr rebellische Stärke und Leidenschaft verleiht. Miss Wild lässt sich mit facettenreichen Kontrasten charakterisieren: Spritzige Mandarine und frisch zerstoßener Pfeffer führen in ein Herz aus Orangen und sinnlichen Vanilleblüten. Amber und Rum vereinen sich zu einer perfekten Basis.

Und für den Abend Giorgio Armani Code Femme Ultimate.
Find ihn für den Alltag zu schwer.

Duftnote: blumig-orientalisch
Duftintensität: klassisch
ARMANI CODE ist eine Komposition rund um die Orangenblüte, die dem Duft ein mediterranes, facettenreiches Flair verleiht. Frische Orangenblüte wird durch die Schalen von zweierlei Bitterorangen unterstrichen, die italienische Lebensfreude zum Ausdruck bringen. Diese zentrale Note wird durch das Absolu einer aus Tunesien stammenden Orangenblüte einzigartiger Eleganz und die raffinierte, weibliche Aura des kostbaren, indischen Sambac-Jasmin untermalt. Die Basisnote wird durch samtige Vanille aus Madagaskar und einen Hauch von Honig zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Sinne.
 
Habe ich auch jahrelang benutzt, ein wahrer Segen, funktionierte gut und nie wieder Kettenschmodder


Ein wahrer Segen......

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Das berschissenste Parfüm ist für mich dieses Ludending von Lagerfeld.....weiss nicht mehr wie das hies.
 
Zurück
Oben