liberitas
Ultra-Poster
Nur SchweiSS for men.
Fahr mal bei uns mit der U6, dem Proletenschlauch^^, Schweiß ist für alle da.^^
Nur SchweiSS for men.
Zum Glück gibt es für jedes Männlein und Weiblein X-Düfte und man kann wählen.
Was ich nicht abkann, Damen die so eingdüftet sind, dass sie eine kilometerlang Duftspur hinterlassen. Besonders ekelhaft in einem Restaurant.
Einen Hauch Parfum finde ich erotisch, erschlagen mit Duft alles andere als anregend.
Ein Duft muss zum betreffenden Menschen, seinem Styling und zu seinem Auftreten passen.
Für nen osmanen kommt nur dass hier in frage
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es gab mal früher einen Duft von Naomi Campbell... ich war verrückt danach und konnte nie genug kriegen... einige Jahre später fand ich raus, dass meine Schwestern beide genauso!! verrückt nach dem Duft waren bzw sind ohne dass wir das voneinander wussten... so hat jede von uns noch eine alte Flasche, die nicht aufgebraucht ist, nur um immer noch irgendwann daran riechen zu können....
Es gibt wohl Düfte die mag gerne riecht und dann noch Düfte die viel mehr tun als nur gut zu riechen
Falls es "Cat deluxe ...At Night" ist, hab´s nie verwendet und sie ist fast voll.
Wenn ihr Nachschub braucht, einfach melden...schicke ich euch gerne...
Der Flakon ist aus Rauchglas und mit nem schwarzen Bommel, der dran hängt...sehr süß!
Danke ...aber es ist dieses hier (Naomagic).... ein Milleniumsparfum... Cat deluxe kenne ich auch aber das riecht ganz ganz anders...
im Internet hatte ich gelesen (nachden ich das Armani "she/elle/lei" gekauft hatte), dass eben diese beide etwas ähnlich riechen und aneinander erinnern.... wobei das Naomagic mir besser gefällt... Kennst du das Armani Parfum?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen