Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches sternzeichen bist du

na gut, wer an das glaubt wird sicherlich seinen spaß haben..

Du....Schützen sollen von sich sagen, dass alle anderen froh sein können, dass es so ein geiles Sternzeichen wie den Schützen gibt.....mit so ehrenvollem geschmeidigem Charakter.....und das gepaart mit Grieche sein, wo auch jeder froh sein kann, dass es uns gibt....macht mich schon besonders lecker.

Ja ja.....wir haben dich schon verstanden....jetzt noch das Ruder umreissen zu wollen ist mehr als voraussehbare Verschleierungstaktik.....auch hier....aufstehen, haare richten und weiter gehts....

Du bist hier im Balkanforum.....hier hat jeder einen Master in Psychologie und hat ehrenamtlich damit zu tun....uns lullst du hier nicht ein.

schon sehr anstrengen um schlechte Laune zu verpassen...pfffff.. da reicht ein vergessenes Glücksschwein schon aus.

- - - Aktualisiert - - -

was ist das denn bitte? Kann man das rauchen?

Ach im Gegenteil mein Lieber!
Ich würde sogar sagen Leute die sich oft streiten sind nicht so schlimm wie ich :D
Während andere sich oft streiten und einen kleinen Kratzer anrichten, streite ich mich selten, richte aber einen Totalschaden an, denn wenn ich mich mal streite und ausflippe dann richtig.
Es ist keine schöne Eigenschaft, aber ich stehe dazu :D

PMS? Klar kann man das rauchen nur kann es Psychosen auslösen. ;)

Zurück
Oben