Aktuelles

welches sternzeichen bist du

Allissa

BOSANSKA BOSANKA
ich fange mal an......:toothy2:



DIE WIDDERFRAU

Die Widderfrau ist heißblütig und temperamentvoll, also nichts für schwache Nerven.
Sie meistert ihren Alltag mit viel Schwung und Lebensfreude.
Die Widderfrau steht ihren Mann und ist oft entschlossener und mutiger als so manch ein Vertreter des starken Geschlechts.
Die Risikofreude kann einen zart besaiteten Menschen fast beängstigen.
Im Abendkleid kann kaum eine andere so verführerisch aussehen wie sie.
Da mag sie wie eine lodernde Fackel erscheinen - bereit, die Männerherzen zu verbrennen.
Die Widderfrau wird sich selten in einer hilflosen und schutzbedürftigen Rolle wohl fühlen.
Sie möchte schließlich selbst sagen, wo es lang geht. Das hat leider oft die Folge, dass sie bei der Sorte Männer landet, die sie eigentlich nicht ausstehen kann:
den "Softies". Frau Widder hat für diese Männer nur ein Achselzucken übrig, denn sie will sich mit einem starken Mann oder fähigen Kollegen messen und an interessanten Aufgaben wachsen.
Die Widderfrau braucht eben Herausforderungen, so wie andere die Luft zum Atmen.

Wie man die Widder-Frau verführt
Sie sind sportlich, stark und zielstrebig? Dann sind Sie der Richtige für sie. Die Widder-Frau ist eine starke und entschlossene Frau. Aber sie liebt es, sich umsorgen und beschützen zu lassen. Überschütten Sie sie mit Geschenken und sie wird Ihnen treu bleiben.
Tipp fürs erste gemeinsame Date: lassen Sie sie das Restaurant selber auswählen.
 
G

GLOBAL-NETWORK

Guest
stier.gif

Stiere sind eigentlich sehr lieb aber auch Aggresif.Treu,familiengebunden und übelst Ehrgeizig .Ein Sternzeichen des Elementes Erde untergeordnet dem Planeten Venus mit all seinen Vorzügen und Nachteilen!
 

Allissa

BOSANSKA BOSANKA
Mehr weiß ich nicht über mein Sternzeichen. :D

Bin Schütze und das wars hahaha
Schütze Mann

Das macht den Schütze Mann aus


Der Schütze Mann strotzt nur so vor Selbstbewusstsein

Der Schütze Mann ist ein fröhlicher und optimistischer Zeitgenosse, dem die Herzen der Frauen nur so zufliegen. Mit seinem Charme weiß er genau, wie er einer Frau das Gefühl vermittelt, das schönste Wesen auf Erden zu sein. Aber lasst Euch nicht täuschen, liebe Frauen, dieses Gefühl vermittelt der Abenteurer leider jedem weiblichen Wesen in seiner Nähe. Der Schütze Mann kann einfach nicht anders, er muss seinem Charme freien Lauf lassen. Dabei lässt er, ohne böse Absicht, manch gebrochenes Frauenherz zurück. An Selbstbewusstsein mangelt es dem Schütze Mann nicht – er hält sich selbst für unwiderstehlich und ist davon überzeugt, der Nabel der Welt zu sein. Das mag auf uns Frauen manchmal ein wenig arrogant wirken, doch das ist der Schütze Mann definitiv nicht. Er hat im Vergleich zu anderen einfach ein sehr gesundes Selbstbewusstsein! Langweilig wird es mit dem Schütze Mann definitiv nicht. Er ist unternehmungslustig, begeisterungsfähig und immer für eine Überraschung gut.

Der Schütze Mann will im Beruf gefordert werden

Der Schütze Mann sucht im Beruf die Abwechslung. Ob als Monteur, Politiker oder Fahrlehrer – der Schütze Mann findet einen Weg, dem alltäglichen Trott zu entgehen. Dieser Mann traut sich mit seinem Selbstbewusstsein wirklich jede Aufgabe zu. Der Schütze Mann will im Beruf gefordert werden und zeigen, was er kann. Je größer das Problem, desto lieber schreitet der Schütze Mann zur Tat. Dabei verliert er nie seine gute Laune und seinen Optimismus. Mag die Welt um ihn herum zusammenzubrechen, er meistert seine Aufgaben weiterhin mit einem Lächeln auf den Lippen.
 

Barbaros

Ultra-Poster
Löwe

Der Löwemann wünscht beachtet zu werden, wo immer er geht und steht. Er wirkt auf Frauen sehr anziehend, und das weiß er. Betritt er einen Raum, so wenden sich ihm die Blicke der Frauen zu, und die Männer betrachten ihn mit Neid. Er bewundert schöne Frauen, mag aber nicht, wenn sie laut reden oder sich auffallend kleiden. Seine Begleiterin muß sich immer züchtig benehmen. Er selbst will im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen!

69_0.png
 
Oben