Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches sternzeichen bist du

Wie sie immer gleich das Sternzeichen parat hat, wenn einer nichts erklärt. :)

- - - Aktualisiert - - -

Fisch.
Soweit ich weiß bin ich laut Hexen und Wahrsagern ein Romantiker (was ich wirklich bin). Mehr weiß ich dann auch nicht.
Hallo Alissa, hier hat Zeus zu mager ausgesagt, wo bleibt der Fisch bitte?

- - - Aktualisiert - - -

Einmaaaaaal Fisch bitte!
 
Wie sie immer gleich das Sternzeichen parat hat, wenn einer nichts erklärt. :)

- - - Aktualisiert - - -


Hallo Alissa, hier hat Zeus zu mager ausgesagt, wo bleibt der Fisch bitte?

- - - Aktualisiert - - -

Einmaaaaaal Fisch bitte!
hahhahahahaaaaaa....warte, ich muss suchen


- - - Aktualisiert - - -

Wie sie immer gleich das Sternzeichen parat hat, wenn einer nichts erklärt. :)

- - - Aktualisiert - - -


Hallo Alissa, hier hat Zeus zu mager ausgesagt, wo bleibt der Fisch bitte?

- - - Aktualisiert - - -

Einmaaaaaal Fisch bitte!
[h=1]Fische Mann[/h][h=2]Das macht den Fische Mann aus[/h]





zodiac_sign_235_m_12.jpg
Der Fische Mann ist ein Frauenversteher

Der Fische Mann ist ein eher ruhiger, etwas schüchterner und verträumter Zeitgenosse. Er hat fast alles, was die Frauen an Männern lieben: Herz, Feingefühl und Sensibilität. Mit seiner gefühlvollen Art und seinem guten Gespür für die Probleme anderer ist der Fische Mann ein echter Frauenversteher. Im Vergleich zu anderen Männern hört er den Frauen aufmerksam zu und spendet, wenn nötig, aufrichtig Trost. Seine sensible Art lässt die Frauenherzen höher schlagen. Bei Dir nicht? Bist Du auf der Suche nach einem harten Kerl, der Dir auch schon mal sagt, wo es lang geht, dann bist Du bei dem zurückhaltenden Fische Mann natürlich an der falschen Adresse. Freunde schätzen an ihm seine geduldige, verständnisvolle und hilfsbereite Art. Aufgrund seines gutmütigen Charakters kann er anderen schlecht einen Gefallen abschlagen. Das sensible Sternzeichen zieht sich gerne in Traumwelten zurück und wirkt so oftmals im Leben ein wenig zerstreut. Es hat den Anschein, als sei der Fische Mann nicht ganz von dieser Welt – und genau das ist das Geheimnis seiner Anziehungskraft.
 
hahhahahahaaaaaa....warte, ich muss suchen


- - - Aktualisiert - - -


Fische Mann

Das macht den Fische Mann aus







zodiac_sign_235_m_12.jpg
Der Fische Mann ist ein Frauenversteher

Der Fische Mann ist ein eher ruhiger, etwas schüchterner und verträumter Zeitgenosse. Er hat fast alles, was die Frauen an Männern lieben: Herz, Feingefühl und Sensibilität. Mit seiner gefühlvollen Art und seinem guten Gespür für die Probleme anderer ist der Fische Mann ein echter Frauenversteher. Im Vergleich zu anderen Männern hört er den Frauen aufmerksam zu und spendet, wenn nötig, aufrichtig Trost. Seine sensible Art lässt die Frauenherzen höher schlagen. Bei Dir nicht? Bist Du auf der Suche nach einem harten Kerl, der Dir auch schon mal sagt, wo es lang geht, dann bist Du bei dem zurückhaltenden Fische Mann natürlich an der falschen Adresse. Freunde schätzen an ihm seine geduldige, verständnisvolle und hilfsbereite Art. Aufgrund seines gutmütigen Charakters kann er anderen schlecht einen Gefallen abschlagen. Das sensible Sternzeichen zieht sich gerne in Traumwelten zurück und wirkt so oftmals im Leben ein wenig zerstreut. Es hat den Anschein, als sei der Fische Mann nicht ganz von dieser Welt – und genau das ist das Geheimnis seiner Anziehungskraft.
Komische Sternzeichenerklärseite haste da gefunden, jedes Sternzeichen wird geradezu von Frauen verehrt.


Und ich dachte nur die schützen sind hoch im Kurs bei Frauen........?
 
Fische Mann

Das macht den Fische Mann aus







zodiac_sign_235_m_12.jpg
Der Fische Mann ist ein Frauenversteher

Der Fische Mann ist ein eher ruhiger, etwas schüchterner und verträumter Zeitgenosse. Er hat fast alles, was die Frauen an Männern lieben: Herz, Feingefühl und Sensibilität. Mit seiner gefühlvollen Art und seinem guten Gespür für die Probleme anderer ist der Fische Mann ein echter Frauenversteher. Im Vergleich zu anderen Männern hört er den Frauen aufmerksam zu und spendet, wenn nötig, aufrichtig Trost. Seine sensible Art lässt die Frauenherzen höher schlagen. Bei Dir nicht? Bist Du auf der Suche nach einem harten Kerl, der Dir auch schon mal sagt, wo es lang geht, dann bist Du bei dem zurückhaltenden Fische Mann natürlich an der falschen Adresse. Freunde schätzen an ihm seine geduldige, verständnisvolle und hilfsbereite Art. Aufgrund seines gutmütigen Charakters kann er anderen schlecht einen Gefallen abschlagen. Das sensible Sternzeichen zieht sich gerne in Traumwelten zurück und wirkt so oftmals im Leben ein wenig zerstreut. Es hat den Anschein, als sei der Fische Mann nicht ganz von dieser Weltund genau das ist das Geheimnis seiner Anziehungskraft.

Grün=trifft zu
Gelb=trifft teilweise zu/trifft teilweise nicht zu
Rot=trifft nicht zu
 
Zuletzt bearbeitet:
as macht den Steinbock Mann aus

zodiac_sign_235_m_10.jpg
Der Steinbock-Mann ist ein Realist

Die äußere Zurückhaltung vom Steinbock-Mann solltest Du nicht als Arroganz deuten. Er ist Realist und hat trotzdem tief im Inneren einen weichen Kern. Der Steinbock-Mann ist verantwortungsbewusst und äußerst diszipliniert. Von naiven Weltanschauungen und unrealistischen Luftschlössern hält der Steinbock-Mann überhaupt nichts. Er sagt, was er meint und ändert nur schwer seine Meinung. Der Steinbock-Mann will immer mit dem Kopf durch die Wand und dank seiner Hörner erreicht er meistens auch sein Ziel. Seine mitunter Autoritäre Art kann einige seiner Mitmenschen leicht einschüchtern. Doch eigentlich will er Steinbock-Mann nur spielen. Er diskutiert gerne und hat nichts dagegen, wenn jemand mal nicht einer Meinung mit ihm ist. Wer sich von seinem Selbstbewusstsein nicht einschüchtern lässt, kann im Steinbock-Mann einen sehr guten Freund finden. Zwar braucht der Steinbock-Mann ein wenig Zeit, hat man seine Freundschaft aber einmal gewonnen, dann kann man sich ihrer für den Rest seines Lebens sicher sein. Der Steinbock-Mann mag keine halben Sachen, das gilt auch für die Menschen, mit denen er sich umgibt.
Das stimmt schon.
 
Zurück
Oben