Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches sternzeichen bist du

Schütze Mann

Das macht den Schütze Mann aus


zodiac_sign_235_m_9.jpg
Der Schütze Mann strotzt nur so vor Selbstbewusstsein

Der Schütze Mann ist ein fröhlicher und optimistischer Zeitgenosse, dem die Herzen der Frauen nur so zufliegen. Mit seinem Charme weiß er genau, wie er einer Frau das Gefühl vermittelt, das schönste Wesen auf Erden zu sein. Aber lasst Euch nicht täuschen, liebe Frauen, dieses Gefühl vermittelt der Abenteurer leider jedem weiblichen Wesen in seiner Nähe. Der Schütze Mann kann einfach nicht anders, er muss seinem Charme freien Lauf lassen. Dabei lässt er, ohne böse Absicht, manch gebrochenes Frauenherz zurück. An Selbstbewusstsein mangelt es dem Schütze Mann nicht – er hält sich selbst für unwiderstehlich und ist davon überzeugt, der Nabel der Welt zu sein. Das mag auf uns Frauen manchmal ein wenig arrogant wirken, doch das ist der Schütze Mann definitiv nicht. Er hat im Vergleich zu anderen einfach ein sehr gesundes Selbstbewusstsein! Langweilig wird es mit dem Schütze Mann definitiv nicht. Er ist unternehmungslustig, begeisterungsfähig und immer für eine Überraschung gut.

Der Schütze Mann will im Beruf gefordert werden

Der Schütze Mann sucht im Beruf die Abwechslung. Ob als Monteur, Politiker oder Fahrlehrer – der Schütze Mann findet einen Weg, dem alltäglichen Trott zu entgehen. Dieser Mann traut sich mit seinem Selbstbewusstsein wirklich jede Aufgabe zu. Der Schütze Mann will im Beruf gefordert werden und zeigen, was er kann. Je größer das Problem, desto lieber schreitet der Schütze Mann zur Tat. Dabei verliert er nie seine gute Laune und seinen Optimismus. Mag die Welt um ihn herum zusammenzubrechen, er meistert seine Aufgaben weiterhin mit einem Lächeln auf den Lippen.
Ich bin Schütze!
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Stiere sind eigentlich sehr lieb aber auch Aggresif.Treu,familiengebunden und übelst Ehrgeizig .Ein Sternzeichen des Elementes Erde untergeordnet dem Planeten Venus mit all seinen Vorzügen und Nachteilen!

Sternzeichen Inek.
 
21.04.-21.05.
Das Element des Sternzeichens Stier ist die Erde. Der Stier-Typ ist ein sinnlicher Mensch und somit allen schönen Dingen des Lebens zugetan. Er ist ein Genießer und hat Geschmack.


Der im Sternzeichen Stier geborene arbeitet hart an seinen Zielen, bis er sie erreicht hat. Mit seiner berühmten goldenen Nase riecht er das Geld und macht es sich zu eigen. Die Geduld ist seine Stärke, doch manchmal kann sie auch in Sturheit ausarten. Er lässt sich halt gerne Zeit und möchte seinen eigenen, natürlichen Rhythmus finden


Der Stier kann sehr realistisch sein, deshalb ist er auch für viele "der Fels in der Brandung", an dem man sich orientieren kann
Viele im Sternzeichen Stier geborene Menschen sind naturverbunden und brauchen deshalb auch regelmäßige Abstecher in ländliche Gefilde um sich zu entspannen. Im Regelfall haben sie viele Pflanzen die liebevoll gepflegt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

[h=2]as macht den Steinbock Mann aus[/h]
zodiac_sign_235_m_10.jpg
Der Steinbock-Mann ist ein Realist

Die äußere Zurückhaltung vom Steinbock-Mann solltest Du nicht als Arroganz deuten. Er ist Realist und hat trotzdem tief im Inneren einen weichen Kern. Der Steinbock-Mann ist verantwortungsbewusst und äußerst diszipliniert. Von naiven Weltanschauungen und unrealistischen Luftschlössern hält der Steinbock-Mann überhaupt nichts. Er sagt, was er meint und ändert nur schwer seine Meinung. Der Steinbock-Mann will immer mit dem Kopf durch die Wand und dank seiner Hörner erreicht er meistens auch sein Ziel. Seine mitunter Autoritäre Art kann einige seiner Mitmenschen leicht einschüchtern. Doch eigentlich will er Steinbock-Mann nur spielen. Er diskutiert gerne und hat nichts dagegen, wenn jemand mal nicht einer Meinung mit ihm ist. Wer sich von seinem Selbstbewusstsein nicht einschüchtern lässt, kann im Steinbock-Mann einen sehr guten Freund finden. Zwar braucht der Steinbock-Mann ein wenig Zeit, hat man seine Freundschaft aber einmal gewonnen, dann kann man sich ihrer für den Rest seines Lebens sicher sein. Der Steinbock-Mann mag keine halben Sachen, das gilt auch für die Menschen, mit denen er sich umgibt.
 
Fisch.
Soweit ich weiß bin ich laut Hexen und Wahrsagern ein Romantiker (was ich wirklich bin). Mehr weiß ich dann auch nicht.
 
Zurück
Oben