Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches sternzeichen bist du

ich fange mal an......:toothy2:

DIE WIDDERFRAU

Die Widderfrau ist heißblütig und temperamentvoll, also nichts für schwache Nerven.
Sie meistert ihren Alltag mit viel Schwung und Lebensfreude.
Die Widderfrau steht ihren Mann und ist oft entschlossener und mutiger als so manch ein Vertreter des starken Geschlechts.
Die Risikofreude kann einen zart besaiteten Menschen fast beängstigen.
Im Abendkleid kann kaum eine andere so verführerisch aussehen wie sie.
Da mag sie wie eine lodernde Fackel erscheinen - bereit, die Männerherzen zu verbrennen.
Die Widderfrau wird sich selten in einer hilflosen und schutzbedürftigen Rolle wohl fühlen.
Sie möchte schließlich selbst sagen, wo es lang geht. Das hat leider oft die Folge, dass sie bei der Sorte Männer landet, die sie eigentlich nicht ausstehen kann:
den "Softies". Frau Widder hat für diese Männer nur ein Achselzucken übrig, denn sie will sich mit einem starken Mann oder fähigen Kollegen messen und an interessanten Aufgaben wachsen.
Die Widderfrau braucht eben Herausforderungen, so wie andere die Luft zum Atmen.

Wie man die Widder-Frau verführt
Sie sind sportlich, stark und zielstrebig? Dann sind Sie der Richtige für sie. Die Widder-Frau ist eine starke und entschlossene Frau. Aber sie liebt es, sich umsorgen und beschützen zu lassen. Überschütten Sie sie mit Geschenken und sie wird Ihnen treu bleiben.
Tipp fürs erste gemeinsame Date: lassen Sie sie das Restaurant selber auswählen.
Erstens geiles Sternzeichen:77:
Zweitens: @BlackJack du bist jetzt einer von uns also eher AstroJack.
Drittens:@Vanni und @Mühli ich habe jetzt erst den ersten beitrag dieses Threads gelesen.. Für dieses Unterfangen fordere ich den Rang einer OG-Queen 💅🏽

oh je, ich und Astro ist wie ein Schwuler und Megan Fox im Fahrstuhl eingeschlossen

das ist eine sehr privilegierte sichtweise, da du als waage eben das beste sternzeichen hast und dich somit nicht mit den problemen, sorgen und ängsten der niederen sternzeichen beschäftigen musst. check your privilege, blackjack!

horoskop lesen ist wichtig und bereitet dich auf zukünftige geschehnisse und schicksalsschläge vor.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich bin libra rising und werde das beste liebesleben aller zeichen haben und den richtigen finden. ich weiß nur noch nicht, welcher meiner 10 kennenlernphasen und 5 balkanforen-boyfriends der richtige ist.

Ich schwör auf alles, bei Astrologie ist der Anteil Frauen/Männer 98:2, die fahren voll drauf ab und keiner weiß was das alles soll. Oder wenn eine schwarze Katze die Strasse überquerte, musste ich nachts mal 10 Minuten oder so warten bis ein anderes Auto vorbeifuhr, erst dann durfte ich weiterfahren :D

Ich schwör auf alles, bei Astrologie ist der Anteil Frauen/Männer 98:2, die fahren voll drauf ab und keiner weiß was das alles soll. Oder wenn eine schwarze Katze die Strasse überquerte, musste ich nachts mal 10 Minuten oder so warten bis ein anderes Auto vorbeifuhr, erst dann durfte ich weiterfahren :D
Kann ich nicht bestätigen. Weder meine Frau noch meine Töchter halten was von Astrologie. Lesen ja, aber sonst

Zurück
Oben