Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Volk integriert sich in Deutschland besser. Griechen oder Türken?

Welches Volk integriert sich besser?

• Türken

Stimmen: 5 13,9%
  • Griechen

Stimmen: 24 66,7%
  • Beide schlecht

Stimmen: 1 2,8%
  • Beide gut

Stimmen: 4 11,1%
  • Keine ahnung

Stimmen: 2 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    36
Die ganze Diskussion bringt nix. Auf der Schule hat mir mein türkischer Klassenkamerad erzählt, was die Kurden für Hänger sind. Ein Kurde hat mir das gleiche über die Türken erzählt. Die beiden waren beste Freunde. Der Vater des Kurden hat übrigens ein Geschäft für griechische Spezialitäten.

Übrigens: Waren die U-Bahnschläger in München (Tritt an den Kopf) damals nicht ein Türke und ein Grieche?

Die ganze Diskussion bringt nix. Auf der Schule hat mir mein türkischer Klassenkamerad erzählt, was die Kurden für Hänger sind. Ein Kurde hat mir das gleiche über die Türken erzählt. Die beiden waren beste Freunde. Der Vater des Kurden hat übrigens ein Geschäft für griechische Spezialitäten.

Übrigens: Waren die U-Bahnschläger in München (Tritt an den Kopf) damals nicht ein Türke und ein Grieche?

Es gab auch mal ein deutsches Anwaltssöhnchen in Berlin als U-Bahnschläger. Vermutlich Integration fehlgeschlagen.^^

Ich sehen hier in deinen aufgeführten Punkten NICHT EIN Punkt, den sie nicht einhalten würden,nicht einen einzigen. Wir sprechen hier über Normalbürger & nicht über Wahhabitten oder Rechtsradikale, die es überall und in jeder Nation gibt. Leute, die aus der Reihe springen wird es immer und überall geben. Warum ich die Schweiz als Beispiel bringe? Naja, die meisten Türken hier, oder alle bis auf die in Basel und Umgebung, sind aus Deutschland eingewandert und die sind bestens integriert, dementsprechend kann ich das auch bringen. Ob verschleiert oder nicht, kommt nicht drauf an, schliesslich geht es hier um Integration und nicht um das aufgeben der eigenen Kultur, Sprache oder Tradition, bei einer Integration muss man nichts eigenes ablegen (Bis auf die Blutrache & Zwangsehe-sofern in der eigenen Kultur vorhanden), das verstehen viele dume und ungebildete Ausländer hier in Mitteleuropa einfach falsch, es geht um das verstehen, respektieren der Gastgeberkultur & das einhalten der hiesigen Gesetze.

- - - Aktualisiert - - -

Kollege wir sind im 21.Jahrhundert und nicht in der Antike. Barbaren? Aber du lebst doch hier von den Barbaren, du bekommst dein täglich Brot hier bei den Barbaren, du bekommst später deine Pension vbon diesen Barbaren. Wie kann man nur so eingebildet und hochnäsig sein wie du? Die Verwarnungen dieses Forums haben dir gezeigt, das du übertreibst und dich als was besseres siehst wie die anderen User hier, das bist du nämlich nicht, ich kenne dich nicht aber da bin ich mir fast sicher. Sowas merkt man an deiner eingebildeten Schreibweise, hätte nicht gedacht, dass es bei den Griechen auch einen "Zoran" gibt, du hast definitiv die Ehre zu seinesgleichen zu gehören.
Wir haben die Zoranität erfunden.

- - - Aktualisiert - - -

Es gab auch mal ein deutsches Anwaltssöhnchen in Berlin als U-Bahnschläger. Vermutlich Integration fehlgeschlagen.^^
Prinz August, der Hurrenbock, ist auch nicht integriert.

:haha:Stinkefinger Ernst? Wieso denn.

ddpimagesjpg.jpg

Wir haben die Zoranität erfunden.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Findest du nicht? Die Frage nach Integration ist doch nicht etwa rassistisch geprägt. Das wäre ja ein Skandal;)

Die Ossis sind zum Teil auch ein Problem, was Integration betrifft.

Die Griechen haben unser Europa geistig mit am stärksten geprägt, wir leben hier alle quasi auf Griechenland. Und dann stellt man so eine merkwürdige Frage.

Es ist nun mal so, dass Christen/christlich Geprägte unter Christen nun mal nicht so auffallen und wir leben letztendlich alle dann ein ähnliches Leben, weil wir eine gemeinsame Basis haben.

Zurück
Oben