Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Volk integriert sich in Deutschland besser. Griechen oder Türken?

Welches Volk integriert sich besser?

• Türken

Stimmen: 5 13,9%
  • Griechen

Stimmen: 24 66,7%
  • Beide schlecht

Stimmen: 1 2,8%
  • Beide gut

Stimmen: 4 11,1%
  • Keine ahnung

Stimmen: 2 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    36
Die Schweiz ist weder in der EU noch in der NATO, deswegen fehlen den türkischen Migranten in der Schweiz schonmal zwei Hassobjekte und sie sind somit dort zufriedener als In Deutschland. Das Deutschtürken generell gegen freie Meinungsäußerung, Pressefreiheit, Religionsfreiheit, usw. sind glaube ich nicht. Das sind nur die lauten, oft die, die eine Moschee noch nie von innen gesehen haben und den Islam nur als Vorwand nutzen um irgendwie besser dazustehn. DITIB tut als langer Arm Erdogans das Ihrige dazu. Die allermeisten Türken interessiert das nicht, die leben und arbeiten hier wie jeder andere Migrant auch.

NATO, Hassobjekt der Türkei?
Sie sind doch selber in NATO und fühlen sich dort puddelwohl.

Es sind doch Demoktraten, wie könnten sie sonst mit der Demkratie (Westen) himself in einem Club (NATO) sein?!?

Aussdem hast Null Ahnung vom Glauben, daher lass es lieber...

Die letzen Wahlen in der Türkei zeigen das Gegenteil von dem was du hier schreibst, das eine Mehrheit der Türken gegen die Menschenrechte ist,
dazu gehören die Grundrechte: freie Meinungsäußerung, Pressefreiheit, Religionsfreiheit usw...

Die Unterstützung der ISIS Terroristen durch Erdogan, darf man auch nicht vergessen, was indirekt die Mehrheit der Türken auch mit der Wahl Erdogans getan haben.

Viele in Deutschland sehen anders bzw. haben andere Erfahrungen gemacht als du in der Schweiz.

Kleiner Volksverhetzer.

- - - Aktualisiert - - -

Die hier lebenden Türken können ja auch wählen, in den Konsulaten bzw. fliegen in die Türkei um zu wählen.

Es ist schon ein Unterschied zwischen den Balkanländern und der Türkei vorhanden.

Selten sowas Dämliches gelesen was du vor dich hin fabrizierst. Die meisten Türken hier haben eh die Deutsche Staatsbürgerschaft.

Was hast du eigentlich für eine Nationalität?

Die hast du aber weil das bei euch in Israel so gut funktioniert, stimmt's mein kleiner jüdischer Pudel..

Es geht um Griechen oder Türken , mein kleiner nationalistischer Türke.

Achso, ich bin immer noch kein Jude und auch kein Israeli, aber der "onrbey" weiß das sicher besser.

Es geht um Griechen oder Türken , mein kleiner nationalistischer Türke.

Achso, ich bin immer noch kein Jude und auch kein Israeli, aber der "onrbey" weiß das sicher besser.

Warum denken eigentlich alle, du seiest ein Mensch jüdischen Glaubens?

Warum denken eigentlich alle, du seiest ein Mensch jüdischen Glaubens?

Vermutlich weil unter meinem Avatar eine EU Fahne wedelt.

Und weil sich keiner vorstellen kann Partei, wenn auch nicht ohne Kritik, für ein Land zu ergreifen, dass seit seiner Gründung unter Dauerbeschuss steht und aktuell auch unter EU Dauerbeschuss. Ich bin schon komisch, ne ;)

hier wird so dämlich argumentiert.in jedem volk gibt es leute die sich gut integrieren oder auch welche die es nicht schaffen aus eigener kraft oder es erst gar nicht wollen sich zu integrieren.hier sind einige so kleingeistig und politisch verwirrt im kopf das ich mich echt frage ob ich es mit kleinkindern zu tun habe.an die kleinkinder hier im forum,geht draussen sandburgen bauen und klingelmännchen spielen.dort seit ihr besser aufgehoben.gruss oliver

Zurück
Oben