Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wellnessbereich für Zuhause

Гуштер;5012075 schrieb:
18 kW sind auch ca. 27A, und die will der Idiot mit 20A vorsichern. Hehe

wo steht das?

ich persönlich nehme da 6 qmm

20 A braucht schon eine herdleitung.

keine worte in den mund legen, die ich nicht geschrieben habe

muss du nicht unbedingt vom keller in den 2 stock noch ein kabel ziehen,wenn in der uv im 2stock noch platz für 6 sicherungen hast,dann verlegst du von der uv 2 zuleitungen für sauna und whirpool..wenn du keine uv im 2stock hast dann beibt dir nichts anderes übrig als ein kabel vom keller hoch zu ziehen..

Eine UV gibt es nur im Keller ich habe Rohre die in den 2 OG führen, ich weiss nicht ob ich das dicke Starkstromksbel durchbringe, da ich 4 Netzwerkkabel durch das Rohr gezogen habe und da wars es eng trotz viel Vaseline.

Eine UV gibt es nur im Keller ich habe Rohre die in den 2 OG führen, ich weiss nicht ob ich das dicke Starkstromksbel durchbringe, da ich 4 Netzwerkkabel durch das Rohr gezogen habe und da wars es eng trotz viel Vaseline.

sind also die sicherungsautomaten für das 2og alle im keller? oder wurde noch keine e-installation im 2 og durchgeführt sowas wie rohbau???

also wenn die hv und uv im keller stehen gibt es nur 2 möglichkeiten

1.eine zuleitung vom keller durch die rohre ziehen ins 2og,da das rohr schon fast voll ist mit netzwerkkabel sieht es aber schlecht aus,das du da ein starkstormkabel durch bringst.

2.durchbrüche bohren von keller zu eg-treppenflur-danach 1og treppenflur bis 2og..zuleitungen dann ap o up verlegen ist bisschen aufwendig aber eine andere möglichkeit gibt es nicht..

die sauna im keller aufzubauen geht nicht?

Zurück
Oben