Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welt-Aids-Tag-01.12.08

ich habe heute für ne aids stiftung gespendet in dem ich mir 2 Kondome gekauft hab:D

Ne gute Aktion von mir.....

Der Typ, der das Video gemacht hat, wollte die Albaner nicht als dumm darstellen. Sondern einfach nur zeigen, wie wenig die Leute über HIV bescheid wissen, obwohl es ein ernstes Thema ist.

Dass sich dann irgend ein Cetnik das Video krallt und betitelt "schaut euch an, wie dumm die Albaner sind", obwohl es in ihrem Land natürlich genauso scheiße ist. Ist wieder was anderes und einfach nur dumm. Mangelende Aufklärung hat nichts mit Dummheit zu tun. So ein Video posten mit dem Titel und ohne was dazu zu sagen, jedoch schon.

es freut mich das euch allen das video gefällt und das es guter Gesprächs Stoff für euch ist!

jetzt wissen ein paar Leute hier was positiv und negativ ist!

Der Typ, der das Video gemacht hat, wollte die Albaner nicht als dumm darstellen. Sondern einfach nur zeigen, wie wenig die Leute über HIV bescheid wissen, obwohl es ein ernstes Thema ist.

Dass sich dann irgend ein Cetnik das Video krallt und betitelt "schaut euch an, wie dumm die Albaner sind", obwohl es in ihrem Land natürlich genauso scheiße ist. Ist wieder was anderes und einfach nur dumm. Mangelende Aufklärung hat nichts mit Dummheit zu tun. So ein Video posten mit dem Titel und ohne was dazu zu sagen, jedoch schon.
Schon der Schokoladenhersteller SPRENGEL hatte folgenden Werbeslogen:

"Auf den Inhalt kommt es an, nicht auf die Verpackung"

Schon der Schokoladenhersteller SPRENGEL hatte folgenden Werbeslogen:

"Auf den Inhalt kommt es an, nicht auf die Verpackung"

Eben nicht... Bei jeder Aussage kommt es nicht nur darauf an was gesagt wird, sondern auch wer es zu wem sagt.

Wenn ich dich z. B. mit meiner Meinung nerve und du ausdrücken möchtest, dass wir beide bei unserer Meinung bleiben könnten, dann könntest du zu mir sagen "Jedem das Seine". Akzeptiert, kann man so sagen.

Wie sieht es aus, wenn ein Nazi zu einem Juden sagt: "Jedem das Seine" ?

Gleicher Text, völlig andere Botschaft.

Eben nicht... Bei jeder Aussage kommt es nicht nur darauf an was gesagt wird, sondern auch wer es zu wem sagt.

Wenn ich dich z. B. mit meiner Meinung nerve und du ausdrücken möchtest, dass wir beide bei unserer Meinung bleiben könnten, dann könntest du zu mir sagen "Jedem das Seine". Akzeptiert, kann man so sagen.

Wie sieht es aus, wenn ein Nazi zu einem Juden sagt: "Jedem das Seine" ?

Gleicher Text, völlig andere Botschaft.
Gut, das ist richtig, aber er hat das Video ohne weiteren Kommentar HIER im BF eingepflegt, und das Niveau ist schon relativ hoch, bis auf wenige Ausnahmen. Ich meine, ein Zusatzkommentar ist in diesem Falle überflüssig, da der Inhalt des Videos (das meinte ich oben) an uns hier gerichtet ist.

Zurück
Oben