Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welt! Nimm dir ein Beispiel an Albanien!

Abschaum ala Al_Bundy sind halt nicht von solchen Themen fern zu halten. Ein Jugo sollte seine Fresse nicht so weit aufreißen, besonders nicht bei solch einem Thema und erzähl uns nicht von irgendwelchen Albanern die du kennst, immer kennst du jemanden der dies und das behauptet.

Und jetzt lasst das Thema sein ob es euch gefällt oder nicht, es ist eine wunderbare Aktion gewesen. Diese Aktion wird bejubelt. Es ist eine beispielhafte Aktion. Die Welt kann davon lernen, da es nun mal nicht über all der Fall ist!

Man könnte hundert Threads täglich aufmachen, von so tollen Aktionen der Politiker. Weil es aber der Brotaufstrich ist, ist es natürlich eine Sensation und die Welt sollte Albanien beneiden :facepalm:. Ich kenne genug Albaner, geht fast nicht ohne in der Schweiz.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht ob dir ksamil, himara oder dhermi was sagt aber diese strände und das meer sind ein traum. hässlich ist was anderes also keine ahnung mit welchen albanern du geredet hast aber die scheinen nicht wirklich ahnung zu haben

Zubetonierte Strände, nur Albaner die Urlaub machen, miese Infrastruktur, nicht sauber, schlechtes Essen usw. Wurde mir alles von Albanern erzählt....ich hab keine Ahnung, ich war auch nie dort.

Von Scheisse reden kann der Themeneröffner ein Lied singen.

Religiöse Toleranz ala Rama:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

https://www.facebook.com/edirama.al...38734771522/10152655119486523/?type=1&theater
Pozdrav

Als ob ihr FYROM-Slawen besser seid, mit eurem "wir sind ein antikes Volk" Märchen ... ihr seid mit Abstand die größten beim Scheiße reden und mittlerweile die Lachnummer im ganzen Balkan geworden, dank eurem fanatischen Nationalismus.

Als ob ihr FYROM-Slawen besser seid, mit eurem "wir sind ein antikes Volk" Märchen ... ihr seid mit Abstand die größten beim Scheiße reden und mittlerweile die Lachnummer im ganzen Balkan geworden, dank eurem fanatischen Nationalismus.

Tag täglich liest man seit Jahren in den Zeitungen, welches Land die Lachnummer 1 in Europa ist ::lol:. Geh dir ein GaySexHeftli kaufen, White Pride ::lol:

Im Momen streiten Türken vs. Türken, Albaner vs. Albaner und Kroaten vs. Kroaten. Das Jahr 2015 wird ein unter Landsleuten unharmonisches Jahr :D
Wir streiten nicht, wir diskutieren. :D

- - - Aktualisiert - - -

Das alles wurde uns oder besser gesagt vielen in die Wiege gelegt.

Religion ist das eine die Ethnie das andere, bei den meisten kommt die Ethnie an erster Stelle somit funktioniert das ganz Gut, Resultat sind keine Religionsstreitereien !!

"Feja e Shqipetarit esht Shqiptaria" auf Deutsch Die Religion eines Albaners ist das Albanertum :D
Pashko Vasa: http://de.wikipedia.org/wiki/O_moj_Shqypni

- - - Aktualisiert - - -

Aber dein Rundumschlag ist auch nicht überzeugend ... der Titel mag zwar zu umfassend sein, aber im Kern geht es nicht darum, Albaner als ein fehlerloses Supervolk in allen Ebenen darzustellen sondern darum, wie die verschiedenen Religionen in Albanien problemlos miteinander auskommen.
Zoran ist nur eifersüchtig, dass es in Mazedonien (leider) nicht so klappt.

- - - Aktualisiert - - -

Der Brotaufstrich schleimt sich überall ein und deshalb sollte die Welt stolz auf Albanien sein??? Albanien ist und war das rückständigste Land in Europa und wird es auch bleiben....
Auch eifersüchtig. Zeigt euer wahres Gesicht, los.

Tag täglich liest man seit Jahren in den Zeitungen, welches Land die Lachnummer 1 in Europa ist ::lol:. Geh dir ein GaySexHeftli kaufen, White Pride ::lol:

Ich hab dir Ex-Jugoslawischen Erbeerenpflücker schon zig mal gesagt, dass du dich von Themen, welche dir zu hoch sind, fern halten sollst. Hältst dich ja wieder nicht dran und meinst mit deinen Kinderwitzen, über die anscheinend nur du lachen kannst, irgend etwas beigetragen zu haben. Scheint Scheiße labern bei euch Volkssport zu sein oder so?

Ganz klar, jemand der lächerliche und zugleich nationalistische Thesen vertritt, wie unser Forumsdepp Zoran, braucht sich nicht über andere lächerlich und nationalistische Thesen aufzuregen. Die Tatsache dass ihr Ex-Jugoslawen im Balkan, so wie auch auf der ganzen Welt, alleine mit eurem "Antikski Makedonski Aleksandarski Genski" Scheiß da steht, solltest du langsam realisieren.

- - - Aktualisiert - - -

Zoran, lass es lieber... zerstöre deinen Ruf nicht noch mehr ^^

Welchen Ruf denn? :D

Nuk ishte hera e pare qe Kleri shqipetar marshonte ne unitet neper rruget e Parisit
Ne 3-4 maj 1980 kleri shqipetar ne ceremonin e emertimit te sheshit Skanderbeg - Paris
Ne foto maj 1980
Imzot Prence, Palermo ,
Imam, Hoxha , usa...
Peshkopi arberesh Ferrara!

10363988_1558438997734771_2613392398446857672_n.jpg

Zurück
Oben