Al_Bundy
Monteboy
Abschaum ala Al_Bundy sind halt nicht von solchen Themen fern zu halten. Ein Jugo sollte seine Fresse nicht so weit aufreißen, besonders nicht bei solch einem Thema und erzähl uns nicht von irgendwelchen Albanern die du kennst, immer kennst du jemanden der dies und das behauptet.
Und jetzt lasst das Thema sein ob es euch gefällt oder nicht, es ist eine wunderbare Aktion gewesen. Diese Aktion wird bejubelt. Es ist eine beispielhafte Aktion. Die Welt kann davon lernen, da es nun mal nicht über all der Fall ist!
Man könnte hundert Threads täglich aufmachen, von so tollen Aktionen der Politiker. Weil es aber der Brotaufstrich ist, ist es natürlich eine Sensation und die Welt sollte Albanien beneiden . Ich kenne genug Albaner, geht fast nicht ohne in der Schweiz.
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiß nicht ob dir ksamil, himara oder dhermi was sagt aber diese strände und das meer sind ein traum. hässlich ist was anderes also keine ahnung mit welchen albanern du geredet hast aber die scheinen nicht wirklich ahnung zu haben
Zubetonierte Strände, nur Albaner die Urlaub machen, miese Infrastruktur, nicht sauber, schlechtes Essen usw. Wurde mir alles von Albanern erzählt....ich hab keine Ahnung, ich war auch nie dort.