Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welt! Nimm dir ein Beispiel an Albanien!

Mord und Totschlag haben nichts mit der hier angesprochenen Toleranz zwischen den Religionen zu tun so lange sie nicht religiös bedingt sind, und das sind sie bei Blutrache definitiv nicht.

Zoran ON:

Mord hat mit Religiöser Toleranz zu tun und Albanien hat in MK Menschen ermordet mit der SS Skenderbeg weil die Blutrache des Kanun so will. Der Threadhersteller ist ein Fail. Albanien SS Skenderbeg Authochthonous :rollingpin::blah:

Zoran OFF

- - - Aktualisiert - - -

Zoran, merkst du nicht, dass du gerade einen One-Man-"Alexander"zug begehst? Muss es nicht schon da klick machen, wenn keiner dich unterstützt? :lo:

Zoran ON:

Mord hat mit Religiöser Toleranz zu tun und Albanien hat in MK Menschen ermordet mit der SS Skenderbeg weil die Blutrache des Kanun so will. Der Threadhersteller ist ein Fail. Albanien SS Skenderbeg Authochthonous :rollingpin::blah:

Zoran OFF

Aha,

wieso dann fällt es allen so schwer meine Frage zu beantworten?

Verstehe ich nicht, hat das auch mit dem "Zoran ON/OFF" zu tun?

Schau nochmal genau hin:
http://www.balkanforum.info/f26/welt-nimm-dir-beispiel-albanien-235987/index12.html#post4232769

Und wie man sehen kann, steht wohl Ehre über alles, sonst hättest du als Ehrenvoller Albaner wohl nicht so die letzten seiten reagiert?

(Achtung, da versteckt sich noch mal eine Frage!!!!!!)

Pozdrav

Aha,

wieso dann fällt es allen so schwer meine Frage zu beantworten?

Verstehe ich nicht, hat das auch mit dem "Zoran ON/OFF" zu tun?

Schau nochmal genau hin:
http://www.balkanforum.info/f26/welt-nimm-dir-beispiel-albanien-235987/index12.html#post4232769

Und wie man sehen kann, steht wohl Ehre über alles, sonst hättest du als Ehrenvoller Albaner wohl nicht so die letzten seiten reagiert?

(Achtung, da versteckt sich noch mal eine Frage!!!!!!)

Pozdrav

Es rechtfertigt dennoch nicht deinen Versuch Albanien mit der SS Skenderbeg in Verbindung zu bringen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Naja, ich hör mal auf den Troll zu füttern. :mrgreen:

Es rechtfertigt dennoch nicht deinen Versuch Albanien mit der SS Skenderbeg in Verbindung zu bringen :lol:

Und wieder Frage(n) nicht beantwortet.

Wovor hast du Angst?

Etwa dem Threadersteller das Gegenteil seiner Behauptungen in Flagranti zu beweisen?

:lol:

Pozdrav

Die verschiedenen Religion sind nicht so sehr das Problem wie die verschiedenen Kulturen und Mentalitäten.
Ein Albaner bleibt Albaner, egal welche Religion.
Aber ein Muslim aus dem Sudan und ein Christ aus Frankreich werden sich nie so gut untereinander verstehen wie die Albaner selbst.
Trotzdessen ein gutes Zeichen und vorbildlich.

Zurück
Oben