Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welt! Nimm dir ein Beispiel an Albanien!

Aber dein Rundumschlag ist auch nicht überzeugend ... der Titel mag zwar zu umfassend sein, aber im Kern geht es nicht darum, Albaner als ein fehlerloses Supervolk in allen Ebenen darzustellen sondern darum, wie die verschiedenen Religionen in Albanien problemlos miteinander auskommen.

Haben die Albaner in MK Probleme ihre Religion auszuüben? Was hilft Albanien, oder dem User, eine vorgegaukelte religiöse Toleranz die er uns verkaufen will wenn trotzdem Menschen ermordet werden? Ist das verhandelbar mit den religiösen Normen?

Ich finds schon peinlich so einen Vorfall derart auszunützen. Ne, eigentlich zum kotzen.

Pozdrav

Wir Türken mögen die Albaner wegen ihrem Sinn für Gerechtigkeit,wenn wir von Albanern sprechen wird oft ihre Dickköpfigkeit(Arnavut inadi) angesprochen,
sobald sie sich ungerecht behandelt fühlen lassen sie von dieser Sache nicht ab,heißt es bei uns..
Da ich einige albanische Freunde habe,kann ich das nur bestätigen :lol:
Sie sind den Türken sehr sehr ähnlich,extrem Vaterlands verliebt,in erster Linie die Kosovaren...

Jetzt geht's in die Verschwörungszone hinein. :lol: Aber im Endeffekt ist dein Vorhaben klar -> Scheisse über Albanien zu reden, auch wenn es nichts mit Albanien zu tun hat -> SS Skenderbeg Fail

Von Scheisse reden kann der Themeneröffner ein Lied singen.

Religiöse Toleranz ala Rama:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

https://www.facebook.com/edirama.al...38734771522/10152655119486523/?type=1&theater
Pozdrav

Anhänge

Jetzt geht's in die Verschwörungszone hinein. :lol: Aber im Endeffekt ist dein Vorhaben klar -> Scheisse über Albanien zu reden, auch wenn es nichts mit Albanien zu tun hat -> SS Skenderbeg Fail

Lass ihn,er kommt damit nicht klar das sein Mazedonien in nicht all zu langer Zeit von mehr Albanern als Slawen bewohnt ist :lol:
Ich mag Zoran,er ist auch ein kämpfer..

Haben die Albaner in MK Probleme ihre Religion auszuüben? Was hilft Albanien, oder dem User, eine vorgegaukelte religiöse Toleranz die er uns verkaufen will wenn trotzdem Menschen ermordet werden? Ist das verhandelbar mit den religiösen Normen?

Ich finds schon peinlich so einen Vorfall derart auszunützen. Ne, eigentlich zum kotzen.
Also das ist ja schon ein kleiner Amoklauf von dir :lol: was wirfst du denn da alles zusammen? Wer hat denn MK angeprangert? Und meinst du mit Morden die Blutrachesache? Die hat doch nichts mit der religiösen Toleranz zu tun, Blutrache kann aus totalen Lappalien entstehen die nichts mit Religion zu tun hat. Und hier werden doch garnicht religiöse Normen diskutiert ...

Also das ist ja schon ein kleiner Amoklauf von dir :lol: was wirfst du denn da alles zusammen? Wer hat denn MK angeprangert? Und meinst du mit Morden die Blutrachesache? Die hat doch nichts mit der religiösen Toleranz zu tun, Blutrache kann aus totalen Lappalien entstehen die nichts mit Religion zu tun hat. Und hier werden doch garnicht religiöse Normen diskutiert ...

Mein Reim war auf Zurücks Beitrag bedacht, also nochmal nachdenken.

Pozdrav

Zurück
Oben