Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welt! Nimm dir ein Beispiel an Albanien!

Fury ich komme aus der Türkei,Blutrache ist etwas das man nicht kleinreden darf,das weiß ich,glaub es mir.
Es ist sehr wichtig seine Emotionen im Griff zu halten und sich an die Gesetze zu halten,Blutrache ist etwas das kein Ende hat.
Bei uns im Dorf haben sich zwei Familien fast komplett ausgelöscht,es gibt keinen Sieger.

Ja, bei den Shqipetaren ist das auch gesetzlich geregelt, und da ist religiöse Toleranz gart nicht von Nöten:

Kanun (Albanien) ? Wikipedia

Pozdrav

Blutrache ist ein Kapitel im Kanun und mit diesem Kanun und der Blutrache wurden mit Sicherheit sehr viele Leben gerettet !!

Hier geht es um zusammenhalt der verschiedenen Religionen in Albanien und nicht die Blutrache und sowieso nicht die SS Scanderbeg !!

Ich meinte eher den nationalen Zusammenhalt bei den Albanern. Und dieser ist hervorragend.

Wichtig ist nur das du die Albaner beneidest, dass andere (Köpfe einschlagen wegen Blutrache) ist eher sekundär.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Blutrache ist ein Kapitel im Kanun und mit diesem Kanun und der Blutrache wurden mit Sicherheit sehr viele Leben gerettet !!

Hier geht es um zusammenhalt der verschiedenen Religionen in Albanien und nicht die Blutrache und sowieso nicht die SS Scanderbeg !!

Hier geht es darum Beispiele zu nehmen, steht im Titel.

Pozdrav

Wichtig ist nur das du die Albaner beneidest, dass andere (Köpfe einschlagen wegen Blutrache) ist eher sekundär.

Pozdrav

Wichtig ist nur, dass du versuchst eine positive Meldung mit nichtthemenlichen "Fakten" zu besudelt. Dieses Verhalten ähnelt eine Schulkind, welches aus einem Konflikt mit einem Kind petzen geht.

- - - Aktualisiert - - -

Hier geht es darum Beispiele zu nehmen, steht im Titel.

Pozdrav

"Ein Beispiel", nicht "Mehrere Beispiele". -> Singular

Wichtig ist nur, dass du versuchst eine positive Meldung mit nichtthemenlichen "Fakten" zu besudelt. Dieses Verhalten ähnelt eine Schulkind, welches aus einem Konflikt mit einem Kind petzen geht.

Welche "Meldung"?

Ich richte mich an den Titel den der User gewählt hat. Und wie man sieht halte ich wenig davon Albanien als Beispiel zu nehmen. SS Verbündete, Verbündete mit dem osmanischen Besatzer, jetzt im noch existierendem Vakuum des Postkommunismus die weiße Taube mimend....na ja, nicht überzeugend.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

"Ein Beispiel", nicht "Mehrere Beispiele". -> Singular

Musst du meine Beispiele noch mal nachzählen. Ob Singular oder Mehrgular.

Welche "Meldung"?

Ich richte mich an den Titel den der User gewählt hat. Und wie man sieht halte ich wenig davon Albanien als Beispiel zu nehmen. SS Verbündete, Verbündete mit dem osmanischen Besatzer, jetzt im noch existierendem Vakuum des Postkommunismus die weiße Taube mimend....na ja, nicht überzeugend.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Musst du meine Beispiele noch mal nachzählen. Ob Singular oder Mehrgular.

Und hier schnappt die Falle zu:

1. EIN BEISPIEL
2. AUS ALBANIEN -> SS Skenderbeg koorperierte nicht in ALBANIEN oder hatte albanische Staasbürger als Mitglieder.
3. Wieso thematisiert du nicht die JUDENRETTUNG IN ALBANIEN, wenn du uns aufklären willst?

Kleiner, neidvoller Junge du

Und hier schnappt die Falle zu:

1. EIN BEISPIEL
2. AUS ALBANIEN -> SS Skenderbeg koorperierte nicht in ALBANIEN oder hatte albanische Staasbürger als Mitglieder.
3. Wieso thematisiert du nicht die JUDENRETTUNG IN ALBANIEN, wenn du uns aufklären willst?

Kleiner, neidvoller Junge du

4. Italien als Verbündeter. Terror in West Mazedonien WKII.

Hast du vergessen.

POozdrav

Welche "Meldung"?

Aber dein Rundumschlag ist auch nicht überzeugend ... der Titel mag zwar zu umfassend sein, aber im Kern geht es nicht darum, Albaner als ein fehlerloses Supervolk in allen Ebenen darzustellen sondern darum, wie die verschiedenen Religionen in Albanien problemlos miteinander auskommen.

Zurück
Oben