Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welt! Nimm dir ein Beispiel an Albanien!

Im Momen streiten Türken vs. Türken, Albaner vs. Albaner und Kroaten vs. Kroaten. Das Jahr 2015 wird ein unter Landsleuten unharmonisches Jahr :D

..und wieso interessiert er dich nicht? wieso interessiere ich dich dann?
ich nenne deine priester heuchler und du bekommst schaum vorm mund. dein albanischer glaubensbruder beschimpft meinen propheten aufs übelste und es lässt dich einfach kalt..

was für ein verkackter heuchler du doch bist.

Das stand doch gar nicht zur Debatte! Wo bitteschön habe ich geschrieben, dass ich es gut heisse, was mein "albanischer Glaubensbruder" da von sich gibt?? Du interpretierst Sachen, wie du sie selbst interpretieren willst und steigerst dich unnötig rein. Ausserdem schweifst du komplett vom Thema ab! Du merkst es selbst nicht, aber ich habe keine Lust dich zu belehren, denn du bist einfach unbehlehrbar!

Ich habe es immer gesagt und ich wiederhole mich noch so gerne:

Wären die Jugos so wie Albaner, hätte es viele Kriege auf dem Balkan nie gegeben!!!

PS: Ich beneide Euch. Aber was bleibt mir anderes übrig, wenn ich sehe, wie sich die Jugos wegen Religionen die Köpfe einschlagen und sich auch deshalb ethnisch separieren.

Wären die Jugos so wie Albaner, hätte es viele Kriege auf dem Balkan nie gegeben!!!

PS: Ich beneide Euch. Aber was bleibt mir anderes übrig, wenn ich sehe, wie sich die Jugos wegen Religionen die Köpfe einschlagen und sich auch deshalb ethnisch separieren.

Das alles wurde uns oder besser gesagt vielen in die Wiege gelegt.

Religion ist das eine die Ethnie das andere, bei den meisten kommt die Ethnie an erster Stelle somit funktioniert das ganz Gut, Resultat sind keine Religionsstreitereien !!

"Feja e Shqipetarit esht Shqiptaria" auf Deutsch Die Religion eines Albaners ist das Albanertum :D

https://www.youtube.com/watch?v=_n9vzXN2sgg

Ob die Ehre auch über der religiösen Toleranz steht?

Pozdrav

Das alles wurde uns oder besser gesagt vielen in die Wiege gelegt.

Religion ist das eine die Ethnie das andere, bei den meisten kommt die Ethnie an erster Stelle somit funktioniert das ganz Gut, Resultat sind keine Religionsstreitereien !!

"Feja e Shqipetarit esht Shqiptaria" auf Deutsch Die Religion eines Albaners ist das Albanertum :D

oh je, das gibt gleich Zoff :-)

https://www.youtube.com/watch?v=_n9vzXN2sgg

Ob die Ehre auch über der religiösen Toleranz steht?

Pozdrav

Das hat doch nichts mit dem Nationalgefühl einer Ethnie zu tun,ich denke das es da auf die Person ankommt wie er mit dem Verlust eines Menschen den er sehr geliebt hat klar kommt.
So etwas gibt es doch in jedem Land,sogar hier in Deutschland.
Es wird nur anders betitelt,wenn ein Deutscher das macht z.b. in der Familie nennt man das Familiendrama,bei einem Türken oder besser gesagt Moslem nennt man das Ehrenmord.

Das hat doch nichts mit dem Nationalgefühl einer Ethnie zu tun,ich denke das es da auf die Person ankommt wie er mit dem Verlust eines Menschen den er sehr geliebt hat klar kommt.
Es wird nur anders betitelt,wenn ein Deutscher das macht z.b. in der Familie nennt man das Familiendrama,bei einem Türken oder besser gesagt Moslem nennt man das Ehrenmord.

Gutes Stichwort auf Zurücks Beitrag, Deutschland und Albanien:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wären wir doch alle nur wie die Shqipetaren :hurrhurr:
Pozdrav

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da hat aber einer das System der Blutrache gründlich nicht verstanden :lol:

Da hat aber einer das System der Blutrache gründlich nicht verstanden :lol:

Fury ich komme aus der Türkei,Blutrache ist etwas das man nicht kleinreden darf,das weiß ich,glaub es mir.
Es ist sehr wichtig seine Emotionen im Griff zu halten und sich an die Gesetze zu halten,Blutrache ist etwas das kein Ende hat.
Bei uns im Dorf haben sich zwei Familien fast komplett ausgelöscht,es gibt keinen Sieger.

Zurück
Oben