..und wieso interessiert er dich nicht? wieso interessiere ich dich dann?
ich nenne deine priester heuchler und du bekommst schaum vorm mund. dein albanischer glaubensbruder beschimpft meinen propheten aufs übelste und es lässt dich einfach kalt..
was für ein verkackter heuchler du doch bist.
Ich habe es immer gesagt und ich wiederhole mich noch so gerne:
Wären die Jugos so wie Albaner, hätte es viele Kriege auf dem Balkan nie gegeben!!!
PS: Ich beneide Euch. Aber was bleibt mir anderes übrig, wenn ich sehe, wie sich die Jugos wegen Religionen die Köpfe einschlagen und sich auch deshalb ethnisch separieren.
Ich habe es immer gesagt und ich wiederhole mich noch so gerne:
Wären die Jugos so wie Albaner, hätte es viele Kriege auf dem Balkan nie gegeben!!!
PS: Ich beneide Euch. Aber was bleibt mir anderes übrig, wenn ich sehe, wie sich die Jugos wegen Religionen die Köpfe einschlagen und sich auch deshalb ethnisch separieren.
Das alles wurde uns oder besser gesagt vielen in die Wiege gelegt.
Religion ist das eine die Ethnie das andere, bei den meisten kommt die Ethnie an erster Stelle somit funktioniert das ganz Gut, Resultat sind keine Religionsstreitereien !!
"Feja e Shqipetarit esht Shqiptaria" auf Deutsch Die Religion eines Albaners ist das Albanertum
https://www.youtube.com/watch?v=_n9vzXN2sgg
Ob die Ehre auch über der religiösen Toleranz steht?
Pozdrav
Das hat doch nichts mit dem Nationalgefühl einer Ethnie zu tun,ich denke das es da auf die Person ankommt wie er mit dem Verlust eines Menschen den er sehr geliebt hat klar kommt.
So etwas gibt es doch in jedem Land,sogar hier in Deutschland.
Es wird nur anders betitelt,wenn ein Deutscher das macht z.b. in der Familie nennt man das Familiendrama,bei einem Türken oder besser gesagt Moslem nennt man das Ehrenmord.
Da hat aber einer das System der Blutrache gründlich nicht verstandenDas hat doch nichts mit dem Nationalgefühl einer Ethnie zu tun,ich denke das es da auf die Person ankommt wie er mit dem Verlust eines Menschen den er sehr geliebt hat klar kommt.
So etwas gibt es doch in jedem Land,sogar hier in Deutschland.
Es wird nur anders betitelt,wenn ein Deutscher das macht z.b. in der Familie nennt man das Familiendrama,bei einem Türken oder besser gesagt Moslem nennt man das Ehrenmord.
Da hat aber einer das System der Blutrache gründlich nicht verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen