Ana
Ultra-Poster

Ich muss auch immer Getränkekisten einkaufen, vergesse die aber dummerweise immer wieder im Auto mit der Begründung im Geschäft wars heute wieder so anstrengend.... .![]()
Ich muss es nicht "vergessen"

Ich muss auch immer Getränkekisten einkaufen, vergesse die aber dummerweise immer wieder im Auto mit der Begründung im Geschäft wars heute wieder so anstrengend.... .![]()
Ich muss es nicht "vergessen"...
"Er" weiß, dass ich das immer vergesse und würde nie erwarten ich würde es nicht vergessen und wenn ich es mal nicht vergessen würde, würde er sich vergessen![]()
papo was soll das?wegen einem tag einen thread aufmachen....der tag geht schnell vorbeidie Frauen dürfen heute ihre Meinung sagensie werden gehörtändern tun wir nixwarum sollten wir auch etwas altbewährtes ändern....
- - - Aktualisiert - - -
jetzt spinnt das ForumServer Rechnung net bezahlt?
Sauf weniger.
Der Weltfrauentag ist vorbei. Geh wieder in die Küche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen