Ich habe keine Ahnung wer oder was das ist. Aber das erste Bild lässt es erahnen. Österreichische Politiker?Auch ein Beitrag zum Weltfrauentag ... via @stromberger1
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe keine Ahnung wer oder was das ist. Aber das erste Bild lässt es erahnen. Österreichische Politiker?Auch ein Beitrag zum Weltfrauentag ... via @stromberger1
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, links oben angefangen wenn man auf das Bild schaut.Ich habe keine Ahnung wer oder was das ist. Aber das erste Bild lässt es erahnen. Österreichische Politiker?
Ich liebe Italien. Aber das TV da einzuschalten und mir auch auf RAI z.B. irgend eine Show zu geben. Wirklich Horror. Ich denke Kenner werden wissen, was ich meine. Ein schreckliches Frauenbild!
Ha ha, sayze. Da ist man voll in Fahrt. Und dann bremst du einen voll aus ausgerechnet mit dem, der tatsächlich in grossem Maße für diese Kultur verantwortlich war.
DankeVon mir auch, Happy womens day ladies Danke, dass es euch gibt
Selbstverständlich, aber nur für Rechtsextreme und für respektlose Möchtegern-PaschasDer Spruch ist richtig witzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen