mein
mein
mein
du scheinst hippokrates2 zu sein.Und was sagt uns das??
Dass Du ein Träumer bist?
Der nächste Sofa-Rambo....mir scheint, die heutige Pc-Welt bringt lauter PC-Helden hervor.....
Im Gegensatz zu Dir würde ich niemals Bilder fremder Leute oder von frmenden Gegenständen einbringen und mich mit fremden Federn schmücken wollen.....
Ich brauche sowas nicht, GROSSER...
du scheinst hippokrates2 zu sein.
Bist du Zahnarzt?
bestimmt hättest du auch den hier verblasen:Übrigens, da ja einige Motorradfreaks hier sind : Ne 1200 Ninja habe ich mit meiner Kleinen weggeputzt....der ist zwar aus dem Stand heraus weg wie der Blitz, aber gegen meine Kleine geht das nur über einige hundert Meter.......danach gab es nur noch die 4 Posaunen der Vernichtung, die er hören durfte....
mein
mein
mein
bestimmt hättest du auch den hier verblasen:
Ich verstehe nicht, was meine Minderjährigkeit damit zu tuhen hat? Gut, ich bin noch ein junger Mann mit einem straffen, durchtrainierten Körper, aber ich kann nichts für meine Jugend, und es kotzt mich einfach an, wenn Erwachsene mich deswegen nicht ernst nehmen? Was bitte habe ich nun schon wieder falsch gemacht?Du mal ganz ehrlich, darfst Du um diese Zeit noch alleine an den PC?
Nicht dass ich mit Deinen Eltern ärger kriege....
Ich werde Dich jetzt ignorieren müssen, da ich starke Anhaltspunkte für eine etwaige Minderjährigkeit bei dir sehe.
Wenn nicht, werde erst mal nüchtern oder klarer im Kopf, dann geh zuerst mal in eine Probeforum üben, wie man nachvollziehbar und korrekt agiert.
Das würde eine mögliche Diskussion mit Dir erleichtern.
So kann ich nur unterstellen, dass Du rein krawallmäßig unterwegs bist und irgendwelche Mangelerscheinungen und Komplexe hier zur Kompensation möglicher persönlicher Insuffizienzen ausleben willst, ausleben MUSST.
Und falls Du diese Belehrung wider Erwarten nicht ernst nehmen kannst, tröste Dich, ich habe keine Probleme mit solchen Rackerchen .....
Poste was Du willst, schreib was Du willst, wie dein Vorgänger, oder der Vor-Vorgänger....is mir alles schnuppifurz.......nen fetten Haufen drauf und mal gucken welchen Koffer das juckt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen