Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltgeschichte - Konstantinopel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht, was meine Minderjährigkeit damit zu tuhen hat? Gut, ich bin noch ein junger Mann mit einem straffen, durchtrainierten Körper, aber ich kann nichts für meine Jugend, und es kotzt mich einfach an, wenn Erwachsene mich deswegen nicht ernst nehmen? Was bitte habe ich nun schon wieder falsch gemacht?

Wie gesagt, trainiere mal das Denkorgan, das bringt mehr und macht auch mehr Eindruck.
Und man fällt nicht so schnell auf.
Kennst Du den Unterschied zwischen einem Schlauen und einem Dummen?

Der Schlaue kann sich dumm stellen, umgekehrt geht nicht.

Ich verstehe nicht, was meine Minderjährigkeit damit zu tuhen hat? Gut, ich bin noch ein junger Mann mit einem straffen, durchtrainierten Körper, aber ich kann nichts für meine Jugend, und es kotzt mich einfach an, wenn Erwachsene mich deswegen nicht ernst nehmen? Was bitte habe ich nun schon wieder falsch gemacht?
:haha:

@hirngeficke

Ohne belegte, bewiesene und anerkannte Fakten ist deine Aussage nichts weiter wert als die Aussage eines kleinen Griechen den es tierisch ankotzt, dass Türken seit knapp 1000 Jahren über die Mehrheit der Griechen dominiert hatten. Achso, wir haben dem Byzanthinischen Reich durch die Eroberung Konstantinopels den Todesstoß versetzt oder kurz das Genick gebrochen. Angefangen durch die anatolische Landnahme, ausgelöst durch Alp Arslan, sahen sich die Türken als legitime Nachfolgekaiser des Byzanthinischen Reichs, die Zeit, inder sie über Anatolien und schlussendlich über Istanbul bis hin zum Balkan über Euch dominiert haben, sollten ihrem Selbstverständnis schlussendlich recht geben. Der Kaiser-König der Griechen, der über die Mehrheit der Hellenen herrschte entsprang ca. 1000 Jahre lang dem Geschlecht einer asiatischen Volksgruppe muslimischen Glaubens, die ihr als Barbaren bezeichnet.

Ich behaupte mal, ohne es beweisen zu müssen, dass du Gay bist und sexuell stimuliert wirst, wenn eine Gruppe mitte 50 Jähriger Männer dir gleichzeitig ins Gesicht urinieren.

Man kann viel behaupten wie du siehst, also Bullshit!

Du schreibst scheiße, wie soll man mit scheiße etwas beweisen können? außer stinken tut sie nichts.

Welche Genforschungsergebnisse? Hast du mit deinem Zeigefinger im Arsch eines Türken rumgepopelt und danach daran gelutscht und geleckt, als du zu diesem Ergebnis gekommen bist? Du solltest wissen, dass das kein Gentest ist, falls nicht, weißt du es jetzt.

Und wieder nur Schwachsinn und "hirngeficke" deinerseits. Überleg erst einmal bevor du etwas schreibst. Wenn die Mehrheit der Türken griechische Gene haben sollten, weil sie sich über tausend Jahre AUSSCHLIEßLICH mit Griechinnen vermischt haben sollten, dann heißt es im Umkehrschluss dass die Griechen Türken sind weil- Türken mit Griechen - rolle rückwerts Griechen mit Türken.
Ja stimmt schon das es ein paar Sultane gab, die Griechiche Mösen bevorzugt haben und deswegen in ihrem Privatbordell Griechische Frauen gehalten hatten, aber deswegen auf so eine Behauptung zu kommen ist schon richtig lustig... :laughing6:

Wir leben doch in guter Nachbarschaft und ausgelöst durch die griechische Wirtschaftskriese finden immer mehr Griechen wieder zurück zu ihrem geläugneten türkisch-osmanischen Erbe, Kultu und ihrer türkisch-osmanischen Heimat, ihrem Mutterland Türkei <3 :thumb:

Also bei einer Sache muss ich Hirndominaz unrecht geben mit seiner Satistik! 90% satmmt ihr von Griechen und Armeniern ab! 10% von der eingewanderten Meute! So weit so gut!

Aber er vergass Dich Du Tigermuschi!

Denn bei Dir war wahrlich der Hund schneller als die Griechen!

Wär der Hund nicht schneller, wären wir jetzt Deine Väter!

P.S. Andere Sprache verstehst Du nicht, denn man braucht nur ein paar Postings zurück gehen und siehe da, Du stehst auf Analgeschichten!

Mit diesem Posting hast es mir restlich bewiesen!

Wie ich immer sagte:

Leute, dieses Schaf lügt!!!

Believe me!

Wo bleibt denn der Turkish Tiger??
Ich dachte er wollte noch auf mein Post Nr. 150 reagieren....oder hats ihm die Sprache verschlagen??

So ein kleiner Auszug aus meiner Praxis ist doch schlagend argumentativ oder....

Leute was für ein mist alles geschrieben wird.

Nur sehr wenige Griechen haben Türkisches "Blut" und die sind meistens hnterblibene Türken die sich damals in GR ansiedelten.
Aber leider haben die TR Türken viel mehr Griechisches in sich als sie wahr aben wollen. die ganz Gr frauen die nach anatolien gebracht würden sind hatte kinder mit türken, die kinder davon sind viele TR türken.

Die in Gr haben unteranander geheiratet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben