Bacerll
Griechos Radicalos!!
sehr gut was soll man so tun als ob man traurig ist das deutschland verloren hat
jeder deutsche würde es doch besser finden hätte deutschland gewonnen [/QUOTE
sehr gut was soll man so tun als ob man traurig ist das deutschland verloren hat
jeder deutsche würde es doch besser finden hätte deutschland gewonnen [/QUOTE
jeder deutsche würde es doch besser finden hätte deutschland gewonnen
Wie schon im Russland Thread geschrieben. Brauche persönlich weder ihre Teilnahme, auch keine Kranzniederlegungen ob nun von ihr oder Gauck oder sonst einem Deutschen. Ist eh keine ehrliche Anteilnahme dabei. WIR sollten und werden unserer Vorfahren gedenken, weil wir dank ihnen leben.
Wäre es ein Opfer-Gedenken, müsste sie auf jeden Fall hin.
Es handelt sich aber eher um eine Sieges-Parade. Für einen Krieg in dem, immerhin knapp 4 Mio. deutsche Soldaten gestorben sind.
Ich würde gleich handeln. ;-)
Diese Aussage kannst Du doch sicher belegen???
Ist ja wohl auch wegen der aktuellen Lage verständlich, dass sie sich keine russische Militärparade ansehen will...
Immerhin hatten die Deutschen damals den Krieg angefangen, angeführt von einer Regierung aus Kriminellen. Ich will hier jetzt nicht die Toten auf jeder Seite gegeneinander aufrechnen. Aber den 4 Mio. Deutschen stehen weit mehr Russen, Polen, Tschechen, Juden usw. usf. gegenüber. Und dies sollte man als Deutscher finde ich niemals vergessen.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen