Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltkulturerbe - Griechenland

Bambi, Joakim und co sind nur blöde Neider. Scheiß auf die...

Neid ist die größte Anerkennung. ;)

parthenon-large-image.jpg

roussanou-monastery_meteora_greece11.jpg

NAMA_Machine_d%27Anticyth%C3%A8re_1.jpg

DOT_Greece_vii_Peloponnese_Mystras_01.jpg

So ein geschichtsträchtiges Land zieht nunmal Aufmerksamkeit. ;)

Archimedes du Chauvinistenarschloch, Griechenland ist mir völlig wumpe, weil ich meinen Stolz nicht aus dem ziehe, was Leute Jahrhunderte vor mir gemacht haben, als nich mal meine Großeltern in Planung waren, du Vollidiot. Nationalstolz ist die lächerlichste emotionale Regung aller Zeiten, passt aber zu dir.

@ Archimedes..... jetzt hast du was gesagt :D..... ein Wortkrieg wird ausbrechen ;)

Jawohl an alle Chauvinistenarschlöööscherrr!!!! Hört jetzt endlich mal auf !!!! :D
Ansonsten Mod sein... alles klar.... hier im Forum wundert mich nichts mehr.....

@ Archimedes..... jetzt hast du was gesagt :D..... ein Wortkrieg wird ausbrechen ;)

Jawohl an alle Chauvinistenarschlöööscherrr!!!! Hört jetzt endlich mal auf !!!! :D
Ansonsten Mod sein... alles klar.... hier im Forum wundert mich nichts mehr.....

Macht nix sie tickt grade völlig aus. Ist mir egal.

Im Gegensatz zu ihr oder anderen Leute trage ich ja was zu diesem Thread bei. Und bei ca 8.300 Aufrufe besteht ja nunmal Interesse zu diesem Thread. Also kann sie mich ruhig nennen wie sie will.
Sie macht sich grad einfach lächerlich...

Nationalstolz/Kulturstolz bedeutet, dass man seine Wurzeln nicht im Klo runtergespült hat wie es unter Linken üblich ist. Deswegen haben die auch keine Moralvorstellungen mehr, gibt ja nichts mehr woran man sich orientieren kann. Was denkst du, wieso so viele '68er auf ihrem Trip hängengeblieben sind oder die Gesellschaft heute ist wie sie ist, nämlich vergammelt und ohne irgendwelche Regeln.

Es gibt auch Nationalstolz ohne dabei anderen zu schaden und diese Leute sollte man auch in Ruhe lassen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben