Archimedes du Chauvinistenarschloch, Griechenland ist mir völlig wumpe, weil ich meinen Stolz nicht aus dem ziehe, was Leute Jahrhunderte vor mir gemacht haben, als nich mal meine Großeltern in Planung waren, du Vollidiot. Nationalstolz ist die lächerlichste emotionale Regung aller Zeiten, passt aber zu dir.
Interessante These.
Auf den Menschen als Individuum mag das durchaus zutreffen (Persönliche Leistungen: Tests, Klausuren, Studium, Diplome, Verhalten, Status, soziale Anerkennung).
Ein Mensch ohne Vergangenheit hat aber auch keine Zukunft.
Ein ''nationales'', oder besser gesagt kulturelles Kontinuum ist nicht nur eine emotionale Bindung sondern allen vor ab ein natürlicher Prozess.
Ansonsten sind Aussagen wie deine nicht mehr oder weniger totalitär und gefährlich als andere Aussagen.
Ich bin stolz auf meine Vorfahren, welche am 28. Oktober 1940 ''Ochi'' (Nein) zu den italienischen bzw. deutschen Nazis gesagt haben. Der erste alliierte Sieg im 2. Weltkrieg hat in Griechenland stattgefunden.
Macedonian
Interessante These.
Auf den Menschen als Individuum mag das durchaus zutreffen (Persönliche Leistungen: Tests, Klausuren, Studium, Diplome, Verhalten, Status, soziale Anerkennung).
Ein Mensch ohne Vergangenheit hat aber auch keine Zukunft.
Ein ''nationales'', oder besser gesagt kulturelles Kontinuum ist nicht nur eine emotionale Bindung sondern allen vor ab ein natürlicher Prozess.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen