Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltkulturerbe - Griechenland

da gebe ich dir recht. Mazedoner sind keine Griechen.
Also war Zeus kein Grieche/Hellene.

- - - Aktualisiert - - -

Das die alten Makedonen,Hellenen,Trojaner Spartaner usw. in Wirklichkeit Albaner waren.
Unsinn, Makedonen, Hellenen, Trojaner und Spartaner haben nichts mit Illyren/Albaner (thrakische+keltische Illyren) zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Wen es genau interessiert sollte das Buch " Die Sprache der Goetter" vom griechischen Autor Aristil Kola , lesen.
Das Buch ist eine Sprachwissenschaftliche Studie und beweist das die ionische und attische Sprache der Trojaner,Spartaner,Hellenen,Makedonen usw. , zu 100% albanisch ist.

Die Eigenbezeichnung aller Albaner ist "Shqiptar" und kommt von " bijet e Shqipes" auf deutsch: "Die Kinder des Adlers"
Mit Adler war in der Antike Zeus gemeint und einer seiner Kinder z.B. Dardan , ist dann zum Stammvater der Trojaner , Roemer und der Dardaner aus Kosovo,Makedonien usw., geworden.
Dein Wissenschaftler hat keine Ahnung, es gab zwei Dardanen, zwei Illyren usw.
Adlersymbol kommt aus Babylon und der Gründer von Babylon soll Belos sein Zeus Sohn.

An den möchte gern Hystoriker der Herr hieß Dias nichts alabaner Illyrier -

- - - Aktualisiert - - -

An den möchte gern Hystoriker der Herr hieß Dias nichts alabaner Illyrier -

Makedonier Thessalier Spartaner waren Dorier und der Dorier Stamm war Hellenisch .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin wieder da meine griechischen und mazedonischen Freunde,
Ich muss zugeben das ich letztens nicht ganz ehrlich zu euch war.
Ich behauptete, dass ich mich vielleicht geirrt hatte bezueglich meiner Aussage: Das die alten Makedonen,Hellenen,Trojaner Spartaner usw. in Wirklichkeit Albaner waren.

Die Wahrheit ist, dass es doch Albaner waren.

Ohne eure Gefuehle verletzen zu wollen.
Wen es genau interessiert sollte das Buch " Die Sprache der Goetter" vom griechischen Autor Aristil Kola , lesen.
Das Buch ist eine Sprachwissenschaftliche Studie und beweist das die ionische und attische Sprache der Trojaner,Spartaner,Hellenen,Makedonen usw. , zu 100% albanisch ist.

Die Eigenbezeichnung aller Albaner ist "Shqiptar" und kommt von " bijet e Shqipes" auf deutsch: "Die Kinder des Adlers"
Mit Adler war in der Antike Zeus gemeint und einer seiner Kinder z.B. Dardan , ist dann zum Stammvater der Trojaner , Roemer und der Dardaner aus Kosovo,Makedonien usw., geworden.

Doch da wir bald allesamt Europaerer werden, sollte die Wahrheit einfacher zu akzeptieren sein.

Wenn jetzt noch die Endlossschleife eine Ende findet, koennen vielleicht alle Frieden schliessen und sich mit konstruktiven themen beschaeftigen.

Setz Kinder in die Welt, die armen kleinen Wesen werden dir glauben, sie haben ja auch sonst niemanden. Ansonsten wird dir kaum ein Mensch der nicht von deinem Schlag ist, auch nur ein Wort davon glauben...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das ist Kultur, Malaka :nemafrke:

Anhänge

Das ist Kultur, Malaka :nemafrke:

Die sollte man auch nicht vergessen :D

19F92049C077D2010263EBD5F07D2DEC.jpg

Zurück
Oben