Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltkulturerbe - Griechenland

Da steht die Türkei tatsächlich über Gabun, aber unter Trinidad und Tobago, Antigua und Barbuda, Mauritius oder Libanon. Die Türkei wird nie das Standart eines europäischen Landes erreichen, und dazu zählt eben auch Griechenland.

wach mal langsam auf,das hier ist sicherlich nicht europaeischer standart wo akademiker 700 euro und normale arbeiter 400 euro verdienen..

Es ist unglaublich schwer, sich zu entscheiden”, erklärt ein Angestellter einer Personalabteilung. Für jede Person, die eingestellt wird, beträgt das Gehalt 600 Euro Brutto. Diese Summe reicht heutzutage nicht einmal aus, um die Grundbedürfnisse zu befriedigen. Vor allem aber steht sie in keinerlei Verhältnis zum Ausbildungsniveau. Die Gehälter bei Ersteinstellungen und nicht-qualifizierten Posten sind noch viel niedriger und betragen gerade mal 300 oder 400 Euro.
Griechenland: Die Gehälter fallen ins Bodenlose | VoxEurop.eu: Europäische Nachrichten, Cartoons und Presseschau

warum meinst du verlassen die jungen akademiker griechenland? richtung ausland und turkei

Ich mein das ernst. Ich höre ab jetzt auf. Wir sind ab jetzt Frunde.

Dann nehme ich meine Sprüche zurück und entschuldige mich.

Da haste zudem noch was für die Ohren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schaltet mal auf Arte.

Da wollten welche an der Uni in Konstantinopel die Kuppel der agia Sophia im kleineren Maßstab zwecks erdbebensimulation nachbilden.

Schafften es aber nicht mal ohne Erdbeben dass die Kuppel stand. :-D

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

agios_therapon_03.jpg

25869569.jpg

mytilini_ag_therapontas.jpg

45426650.jpg

10463676_727613597368063_6160785711024009140_o.jpg

Zurück
Oben