Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltkulturerbe - Griechenland


Chill doch mal. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

11069638_10200463328183607_1939060947449498193_n.jpg

%CE%BD%CE%B9%CE%BA%CE%BF%CF%82-%CE%BC%CE%B9%CF%87%CE%B1%CE%BB%CE%BF%CE%BB%CE%B9%CE%B1%CE%BA%CE%BF%CF%82-%CF%83%CF%84%CE%B1%CF%85%CF%81%CE%BF%CF%82-%CE%B4%CE%B7%CE%BC%CE%B1%CF%82.jpg
 
1 - Aus 2013
2 - Zudem Bip-Pro Kopf hatte ich mich schon damals sehr ausfürhlich geäußert. Wurde aber komplett irgnoriert. Ich habe auch bei einem anderen Thread einen Nikos reden hören, der eng mit der Türkei zusammenarbeiten wollte. Tja soviel scheiße wie du immer schreibst. Statistiken Posten könnt ihr gut, sie verstehen jedoch eher nicht. Mann muss euch jeden Schman immer erklären.
3 - Azerbaycan ist weiterhin reicher als Griechenland

Ich bezweifle sehr stark, dass der Lebensstandart in Gabun höher ist als in der Türkei, Argentinien, Brasilien, Iran, Serbien.

In dieser Liste könnte Gabun sogar Polen überholen und das allein ist der größte Schwachsinn an sich.

Ich empfehle zudem anstatt dämlich immer Statistiken rumzuposten auch mal was über Gabun zu wissen was Gesundheitswesen, Bildungswesen, Arbeitslosigkeit und Sterberate angeht.

Extra für Nikos
Gabun ? Wikipedia

Wenn du schon Lebensstandart ansprichst:
Human Development Index ? Wikipedia

Da steht die Türkei tatsächlich über Gabun, aber unter Trinidad und Tobago, Antigua und Barbuda, Mauritius oder Libanon. Die Türkei wird nie das Standart eines europäischen Landes erreichen, und dazu zählt eben auch Griechenland.
 
Wenn du schon Lebensstandart ansprichst:
Human Development Index ? Wikipedia

Da steht die Türkei tatsächlich über Gabun, aber unter Trinidad und Tobago, Antigua und Barbuda, Mauritius oder Libanon. Die Türkei wird nie das Standart eines europäischen Landes erreichen, und dazu zählt eben auch Griechenland.

Ist der mit Abstand dümmste Schman.

Der HDI wird aus Gründen der Redundanz kritisiert, da die im HDI festgehaltenen Indikatoren sehr stark mit dem Bruttonationaleinkommen pro Kopf korrelieren und damit durch dieses festgehalten werden.[SUP][12][/SUP][SUP][13][/SUP][SUP][14][/SUP]
Der Ökonom Bryan Caplan kritisiert den HDI aus mehreren Gründen. Alltäglich wichtige materiale Güter seien unter-, die Bildung überbewertet. Beim Bildungsparameter könne zudem nur die volle Punktzahl erreicht werden, wenn die gesamte Bevölkerung aus Schülern oder Studenten bestehe. Er sieht auch das Problem, dass die Skala das Bruttonationaleinkommen unterbewerte. Da sie sich bereits am oberen Ende der Skala befinden, hätten reiche Länder kaum eine weitere Entwicklungsmöglichkeit in diesem Bereich. Ähnlich sei es mit der Lebenserwartung. Zudem mache der HDI Skandinavien zur Spitze der menschlichen Errungenschaften, wodurch er praktisch ein Maß dafür sei, wie „skandinavisch“ ein Land ist. Caplan hat aber Zweifel, dass es dort keine Verbesserungsmöglichkeiten gebe.[SUP][15][/SUP]
Dem HDI wird auch vorgeworfen, keine ökologischen Faktoren zu berücksichtigen.[SUP][16][/SUP]
Der Ökonom und Autor Ratan Lal Basu kritisiert, dass nur materielle, aber keine psychologischen, ethischen und spirituellen Faktoren berücksichtigt würden.[SUP][17][/SUP]

Selbst meim Wirtschafts Prof. hat den scheiß kurz angerissen und es als Quatsch hingestellt. Ihr kopiert einfach wahnwitzig Mist ohne dabei auch mal was darüber zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chill doch mal. ::lol:

Bei dummen Menschen, kann ich nicht ruhig bleiben. Da gibt es immer zwei Möglichkeiten:

- Schlag auf den Hinterkopf
- Erklärung (Funktioniert aber auch nur von Angesicht zu Angesicht) oder der jenige gegenüber ist auch mal älter als 20 und versteht die Welt.
 
Zurück
Oben