Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltkulturerbe - Griechenland

Amphipolis-mosaic-whole.jpg

Tolle Aufnahmen, unglaublich wo Menschen überall Häuser hinstellen :lol: aber sie haben einen einmaligen Ausblick

1993 waren wir mit Freunden und drei Autos dort auf der Durchfahrt stehengeblieben..... ich war damals schlimmer Raucher ( 5 Sch./Tag) und muß mir was zugezogen haben durch die Automatik....das linke Bein war jeweils über zig Stunden unbenutzt. Ich denke mal Durchblutungsprobleme (damals als 32 Jähriger :) ). Der Fuß tat im Spann sowas von weh........meine Kinder dabei und ich mußte die Fassung halten...Jedenfalls sind wir so dort oben rumgelaufen, nur ich hatte immer diesen komischen Schmerz im Hinterkopf und konnte die Aussichten nicht wirklich genießen..........Auf Thassos später angekommen, mußte ich nen Notarzt rufen. Spritze in den PO und nächsten Tag gings wieder besser...... Zbs. auch letztes Jahr im Nov. auf der Autofahrt bin ich wohl länger durchgefahren wie früher ( waren doch Kinder früher mit) und nicht mal ein Ansatz von was............ Rauche ja auch seit 2000 nicht mehr :) :)

[video]http://www.arte.tv/guide/de/047396-000-A/vergessene-schatze-des-mittelmeers[/video]

Zurück
Oben