Mr.LaLa schrieb:Vasile wie stehst du dazu das Rumänien damals ein Teil einer Panslavinistischen Union geworden wäre, da ja bestimmte Kreise die Vereinigung aller Orthodoxen Länder vorderte?
In einer solchen Union hätte Russland ein zu großes Gewicht.Mr.LaLa schrieb:Hehe. Ich frage lediglich. Was hälst du von einer solchen Union aller Orthodoxen Völker? Wäre es nicht etwas was für alle von Vorteil sein könnte? Wenn man eine Union anstrebt deren Kultur weitgehend Homogen ist?
:? Russland vertraue ich genauso viel wie einen Sinti und Roma. Also gar nicht.Mr.LaLa schrieb:Wieso? Wenn man die Sitze Gleichwertig verteilt, also jedes Land 2 Stimmen z.B. ohne auf die Ländergröße zu achten?
Vasile schrieb:dazu nicht-Orthodoxe: Rumänen
Entschuldigung! Ich meinte nicht-Slawen. Hab' schon korregiert.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Vasile schrieb:dazu nicht-Orthodoxe: Rumänen
Gehören 87% der Rumänen etwa nicht der orthodoxen Kirche an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen