Ksamili
Gesperrt
wenn ghana so spielt wie gegen deutschland dann gewinnen se
Mhm.. Ok, aber Ghana hat verloren gegen Deutschland und Uruguay ist nicht gerade schwächer finde ich. Außerdem hat Deutschland viele Abwehrfehler gemacht.
wenn ghana so spielt wie gegen deutschland dann gewinnen se
ja okay
aber denkst du es is unmöglich das ghana gewinnt??
Serbien kürzt Trainer nach WM-Pleite Gehalt
Belgrad (dpa) - Nach der WM-Pleite wird dem serbischen Trainer Radomir Antic das Gehalt gekürzt. Die Mannschaft habe durch den verpassten Einzug ins Viertelfinale fünf Millionen Dollar verloren, begründete Verbandspräsident Tomislav Karadzic diesen Schritt. Er habe fest mit dem Einzug ins Viertelfinale gerechnet. Der Coach selbst kündigte an, er wolle nach ein paar Tagen Urlaub über seinen eventuellen Rücktritt entscheiden.
Serbien kürzt Trainer nach WM-Pleite Gehalt - Service - sueddeutsche.de
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
das wars wohl mit antic, rehagel kommt
ich finde es scheiße, dass mannschaften wie uruguay oder ghana einen halbfinalplatz sicher haben während 2 mannschaften von england,argentinien oder deutschland vor dem halbfinale ausscheiden müssen.
außerdem macht mich das wütend, weil serbien ziemlich leicht hätten ins halbfinale kommen können, aber nee wegen nem beschissenen schiri, der in der 90 minute einen glasklaren und entscheidenden elfmeter nicht gibt, muss man sich diese chance entgehen lassen.
Uruguay und Ghana stehen verdient im 1/4 Finale und Serbien ist GANZ KLAR selber Schuld, wieso, wurde schon x-mal angesprochen und am wenigsten ist der Schiri für Serbiens Scheitern Schuld, bitte seien wir keine schlechte Verlierer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen