Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??

• Umfrageteilnehmer
    67
ich finde es scheiße, dass mannschaften wie uruguay oder ghana einen halbfinalplatz sicher haben während 2 mannschaften von england,argentinien oder deutschland vor dem halbfinale ausscheiden müssen.
außerdem macht mich das wütend, weil serbien ziemlich leicht hätten ins halbfinale kommen können, aber nee wegen nem beschissenen schiri, der in der 90 minute einen glasklaren und entscheidenden elfmeter nicht gibt, muss man sich diese chance entgehen lassen.

Was soll das heißen? Ghana war Serbien im direkten Vergleich überlegen und sie haben auch gezeigt, das sie Klasse haben. Uruguay lebt von seinen 2 Klasse-Leuten, das ist klar, nur haben sie sich das ganze auch verdient mit wirklich gutem Fußball. Serbien hatte alles in der Hand, sowohl Quali als auch WM Gruppe waren für ihre Verhältnise mehr als machbar, also hat keiner ausser sie selbst schuld....

Und den 11er kann man ganz klar geben, aber es gab eindeutigere situationen, da dem schiri die schuld zu geben ist schwach......

oh man was erzählst du? du meinst also ihr seid 2006 durch euer überragendes fussball spiel ins Finale gekommen? und australien, ukraine und deutschland sind die absoluten top mannschaften? Lächerlich!2006 hätte bei euch im achtelfinale schluss sein müssen.
und zum thema guter verlierer: bei dir war doch auch jeder schuld außer man selber: trainer, schiri blablabla. ihr seid diesmal schon zu hause wir sind noch drin so einfach ist das:birdman:
halts Maul

1. ihr habt euch als Topmannschaft gesehen nach Argentinien, 95% aller Deutschen haben das.

2. Italien ist verdient Weltmeister, kein Gegentor aus dem Spiel heraus kassiert 2006

3.Was meinst du mit jeder Schuld? Ich habe gesagt, der trainer hat nicht die besten nominiert, und vom Schiedsrichter habe ich mal garnix gesagt du Trottel

4. ja ihr seid dabei, aber Weltmeister werdet ihr trotzdem nicht

Juhu 1:0 für Deutschland! Selbst wenn Deutschland nicht Weltmeister wird, sollten sie aber gegen England siegen, wäre der Sieg fast so viel wertvoll wie der Weltmeistertitel. 8)

Zurück
Oben