Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??

• Umfrageteilnehmer
    67
trotzdem steigt ihnen der Erfolg zu KOpf und das ist das schlimme, man ist lieber ein guter Verlierer als ein schlechter Gewinner. Nach dem Elferschießen gegen Argentinien hieß es vor dem Spiel gegen Italien Deutschland gewinnt 4:0 und solche Sachen aber keiner von denen hatte Ahnung vom Fussball. England hat jedes mal Pech, einmal soll Deutschland früh ausscheiden und sich nicht schon wieder durchmogeln.

fandest du sie 2002 top? Ich nicht, wäre da ein anderer Gegner in den KO Runden gekommen ala Spanien wäre man schon früher als Finale baden gegangen. 2006 haben sie teilweise gut gespielt, dennoch war Argentinien die bessere Mannschaft und Deutschland hatb es dort wiedereinmal nur durch Elfmeterschießen geschafft weiterzukommen.

LOL! Italien gewinnt mit Glück das Achtelfinale gegen Australien, im Viertelfinale musste man gegen die unglaubliche Fußballmacht Ukraine ran, und im Halbfinale mit einem Duseltor in der letzten Verlängerungsminute gegen Deutschland, und dann im Elfmeterschießen gegen Frankreich. Aber klar, die Deutschen sind die Dusler die sich durchmogeln.

Der einzige schlechte Verlierer hier bist Du, weil Du den Deutschen ihren Erfolg misgönnst.

AUF GEHTS ALBANER HOLT WIEDER DIE GHANA FAHNEN RAUS UND FEIERT MIT DEM SERBISCHEN TRAINER
ghana2.gif

Opfer....:rolleyes:

Dein serbischer Trainer hat dein Serbien, wie du es nennst, in den Arsch gef***t :jubelfreu: Trotzdem ist USA besser als Serbien und steht in der Rangliste zurecht vor Serbien 8) :-$

ghana sollte eigentlich kein problem für forlan und suarez sein... die urus im halbfinale, das wäre geil... fehlt nur noch paraguay
Die Urus waren mir neben Argentinier bisher am sympathischsten. :thumbsup:

Ich denk mal dass die Urus Ghana schlagen werden. Die Ghanaer hatten bis jetzt nur Glück.

Die Urus waren mir neben Argentinier bisher am sympathischsten. :thumbsup:

Ich denk mal dass die Urus Ghana schlagen werden. Die Ghanaer hatten bis jetzt nur Glück.

Mag auch die Urus, das kommt deshalb, weil ich Suarez die ganze letzte Saison sehr gut beobachtet habe.
58 Spiele -> 53 Tore und 26 Vorlagen sind nicht gerade schlecht :)

Uruguay kommt ins Halbfinale!

Zurück
Oben