Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
Deutschlands stärke war Englands schwäche.Bin trotzdem froh das Deutschland England besiegt hat.
Gegen Argentinien wars das für Deutschland aber bin mir sicher das sie in der Presse die Weltmeister der Herzen sein werden^^
 
du musst nicht hier leben, es steht dir frei zu gehen... wann auch immer du möchtest

wie du dann in ks über die runden kommst is ne andere frage





du bist der jenige der nur schlecht über die deutsche national11 redet.... aber deine prognosen haben sich ja heut gezeigt [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]


blöd oder was? Wann habe ich gesagt scheiß Kartoffeln? Darum geht es, falls du verstehst warum meine Schrift dick ist und die in meinem Zitat von dir auch.

und auch Fussballkenner können sich irren, wenn jemand alles wissen würde wäre es unheimlich.

und unterstelle mir nie wieder etwas was ich nicht gesagt habe. Ich muss nicht für Deutschland sein nur weil ich hier bin. Aber ich würde nie Deutsche Bürger rassistisch beleidigen.
 
und das man dann scheiß kartoffel und son scheiß schreit
zeigt nur charakter so einiger user :)
oh da haben wir aber schon viel Schlimmeres hier gehabt was nicht gegen Deutsche ging, oder? :) Ich kenne mehrere Deutsche, die nie für Deutschland sind, warum müssen wir deutscher als Deutsche sein? Ich bin mal für Deutschland mal gegen, kann auch während des Spiels wechseln :D ist doch egal
 
Deutschlands stärke war Englands schwäche.Bin trotzdem froh das Deutschland England besiegt hat.
Gegen Argentinien wars das für Deutschland aber bin mir sicher das sie in der Presse die Weltmeister der Herzen sein werden^^


irgendwie gehen deine Prognosen fast immer auf, hoffentlich auch dieses mal :D
 
Hast es falsch verstanden:D
Weil wir hier Leben, müssen wir für Deutschland sein oder was?
So hab ich es eigentlich gemeint

Versteh schon, war ja auch eher spassig gemeint.

Ich hab auch nicht immer zu Deutschland gehalten, der Hauptgrund war eigentlich mein Vater, ein typischer Balkano Deutschlandhasser.

Das hat sich aber nach einer Zeit geändert als ich hauptsächlich Deutsche Freunde hatte, deren Familien kennen lernte usw. und sah das die Deutschen kein Stück schlechter sind als "andere". Ja im Gegenteil sogar, als man feststellte das das ganze Heimatmentalität hochleben eher was für die Gallerie als ernst zu nehmen ist.
 
Manchen scheint man echt nichts beigebracht zu haben!

Wenn ich schon höre "ich zahle hier Steuern" usw. Wollt ihr mich verarschen? Seid froh das ihr das Privilleg habt hier leben zu dürfen! Ihr könnt ja gerne in unseren Ländern für 200-300 Euro arbeiten gehen, mit notdürftiger Krankenversicherung und eine Anreise von 300 km wenn mal eine größere Untersuchung ansteht! Von der Rente will ich gar nicht reden!

Ihr müsst nicht für die Deutsche Nationalmannschaft sein, ganz und gar nicht, aber zeigt mal etwas Respekt für das Land und die Leute die euch all die Privillegien hier zur Verfügung stellen!
 
blöd oder was? Wann habe ich gesagt scheiß Kartoffeln? Darum geht es, falls du verstehst warum meine Schrift dick ist und die in meinem Zitat von dir auch.

und auch Fussballkenner können sich irren, wenn jemand alles wissen würde wäre es unheimlich.

und unterstelle mir nie wieder etwas was ich nicht gesagt habe. Ich muss nicht für Deutschland sein nur weil ich hier bin. Aber ich würde nie Deutsche Bürger rassistisch beleidigen.


du beleidigst die deutsche nationall11 wo du nur kannst.. die haben keine chance blabla

hat man ja heut gesehen :)

oh da haben wir aber schon viel Schlimmeres hier gehabt was nicht gegen Deutsche ging, oder? :) Ich kenne mehrere Deutsche, die nie für Deutschland sind, warum müssen wir deutscher als Deutsche sein? Ich bin mal für Deutschland mal gegen, kann auch während des Spiels wechseln :D ist doch egal


ist ja auch nur ein spiel ^^
aber das man immer so ne hasswelle schieben muss ist schon übertieben aber naja....
 
Deutschlands stärke war Englands schwäche.Bin trotzdem froh das Deutschland England besiegt hat.
Gegen Argentinien wars das für Deutschland aber bin mir sicher das sie in der Presse die Weltmeister der Herzen sein werden^^

HAben die Meisten auch bei England behauptet! Ich wiederhole mich, Deutschland ist, wie keie andere Mannschaft der Welt, eine Turniermannschaft die über alle Ma0en über sich hinauswachsen kann.

Argentinien -Deutschland

Sehe ich, wie auch gegen England, leichte Vorteile bei Deutschland. Denn wie man heite gesehen hat, wenn Argentinien führt werden sie unvorsichtig und leicht überheblich, die Deutschen werden das Eiskalt auszunutzen wissen!

Speilt man so wie heue, schlägt man auch Argentinien
 
du beleidigst die deutsche nationall11 wo du nur kannst.. die haben keine chance blabla

hat man ja heut gesehen :)


sagmal raffst du es nicht? Oder willst du es nicht raffen? Ich beleidige niemanden, sondern sage, dass ich sie nicht für so gut halte wie manche sie darstellen und jetzt? Es geht um Deutschland und seine Bürger, ich habe nie scheiß Kartoffeln oder ähnliches geschrieben. Und wo habe ich heute Deutschland beleidigt? Sie waren gut, muss ich sie jetzt deshalb als Götter darstellen? Und wo ist es eine Beleidigung wenn ich sage Deutschland verliert? :rolleyes:

Man Man man, ist es so schwer zu verstehen? Und Klugscheißern musst du auch nicht, vorallem dann nicht wenn du sonst nicht viel Fussball schaust, England hat verloren, aber noch hat man nichts erreicht. Jetzt wird es ernst gegen Argentinien.
 
Deutschlands stärke war Englands schwäche.Bin trotzdem froh das Deutschland England besiegt hat.
Gegen Argentinien wars das für Deutschland aber bin mir sicher das sie in der Presse die Weltmeister der Herzen sein werden^^



:D:D:D:D:D

Die Weltmeister der Herzen im südafrikanisches Wintermärchen;)
 
Zurück
Oben